Frage zu X60 wegen Kaufempfehlung

wideangle

wideangle

Forum Benutzer
Moin Moin,

ich moechte meinem Schwager ein NB besorgen, das á eine gute Akkuleistung vorweist, b,, solide ist und c sehr transportabel.
Da ich zu Weihnachten meiner Tochter auf Anraten hin, bei http://www.ralf-scharbert.de ein gebrauchtes NB gekauft habe und sehr zufrieden bin, wollte ich auch wieder dort kaufen.
Ich hab mir dieses hier ausgeguckt und wollte Euch um Eure Meinung befragen. Ich hab etwas verhandelt und habe zu den Konditionen wie in der Annonce beschrieben, dieses etwas abweichende Angebot erhalten.
ThinkPad X60 12.1 Zoll XGA 1,66 GHz 2 GB RAM 160 GB HD neuer Deutscher Tastatur, ohne DocingStation, gutes Display und extra guter Akku (Anzeige)
Frage, koennt Ihr es empfehlen oder wuerdet Ihr eher zu einem anderen Modell tendieren.
Mein Schwager wird es an einen externen Monitor (welchen weiss ich nicht) anschliessen, mit Maus und Tastatur. Wichtig ist ihm dass er damit mobil ist. Ich empfahl ihm solch ein NB eher, denn eigendlich wollte er ein Netbook haben.

Noch eine Frage am Rande, woher bekomme ich evtl. noch ein gutes T60???, bin davon nach wie vor so begeistert dass ich es evtl. als Zweitgeraet suche. Gabs da nicht mal jemanden der diese Serie extra anbot.
Habt im Voraus dank
Gruss
Andreas
 
danke

Moin Moin,

danke, da gings sicher um das T60, thanks, aber sind diese Firmen wirklich gut?

Gruss
Andreas
 
ich hab bei harlander.com schon mal gekauft - war alles in Ordnung.

so ein x60 ist schon eine tolle kiste...sehr zu empfehlen.
 
Zurück
Oben