Frage zum Akku

P

philsen

Forum Benutzer
Hi,

hab mir gestern das dv9015ea gekauft, bin soweit auch zufrieden, nur habe ich 1 problem. Mein akku lädt laut anzeige nur bis 57%. Gerät hängt seit mehr als 24 stunden am netz und immer bei 57%. Was kann das sein? akku schon defekt? Kennt jemand das Problem? Bin für jede Antwort dankbar.
 
Du musst einen frischen Akku mehrmals laden/entladen, bis er die volle Kapazität hat. Länger am Strom lassen hilft da nichts.
 
ah ok danke für den tipp dann werd ich das so mal versuchen :)
 
hmm hab deinen tipp jetzt mal versucht 3 mal akku leer werden lassen und wieder geladen...jetzt steht die anzeige nicht mehr bei 57% sondern bei 3%??? des ist aber nicht sonderlich normal oder?
 
welche anzeige zeigt dir die Kapazität an ? windows intern? probier mal NHC installieren, da mal bi BATTERY reinschauen.. kann ja sein es wird nur falsch angezeigt

zur überprüfung:wie lage ladet "angeblich" der Akku ? wie lange hält der dann ?

schon komisch... aber kein Problem: beim Händler reklamieren:)
 
Danke für die tipps, aber habe NHC schon drauf und da zeigt es ebenfalls nur 2 % an. Das gerät hängt seit kauf am netz, abgesehen von der zeit wo ich es abgesteckt hatte um den akku zu entladen. Es hing das erste mal bis abstecken ca 24 stunden durchgehend am netz. aber das gerät wird mir jetzt die tage nochmal komplett ausgetauscht das es noch weitere mängel aufweißt, cpu hat im leerlauf in einem raum der keine 20 grad hat schon fast 55 grad, unter last bei einem aktuellen spiel fast 70. Das ist ja auch nicht normal oder? cd laufwerk hat gehäuse kontakt-> ein deftiges brummen, usw. Muss sagen bin ganz schön enttäuscht von HP, komm mir vor als hätte ich ein gebrauchtes medion notebook gekauft und kein nagelneues HP. Das gerät ist 2 tage alt und ich musste es schon 2 mal komplett umtauschen....mein nächstes wird sicher kein HP mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M

hp proOne 440 G4

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Zurück
Oben