frage zum design von dell studio 15 und 17

W

WeezyBaby

Forum Freak
hallo ...
will mir dem nächst ein notebook von dell kaufen
weis aber noch nicht ob es das studio 15 oder 17 sein soll
vom disign sind sie ja gleich nur sind beim 17 zoll so komische musster auf dem silbernen feld ..wo das mauspad ist
ist es bei jedem so oder ist es nur im internet auf dem bildern so ?
hat vilt jemand das 17 zoll studio .. und kann mir da genaueres sagen.
weil bei dem 15 zoll model ist das muster nich da .. komisch i-wie da es das gleiche modell nur halt von der größe anders..

Dell Studio 15-Notebook - Produktdetails | Dell Deutschland

Produktdetails zum Dell Studio 17 Notebook | Dell Deutschland
wär euch dankbar für antworten...
 
thx für den link Fuzz :)
also wenn ich jetzt richtig geschaut hab hat es diese muster nicht..
aber komisch das sie auf der dell homepage vorhanden sind..
weil wenn ich jetzt bestell weis ich nicht obs mit muster oder ohne muster kommt ^^
 
Frag doch telefonisch einfach mal nach, was es mit den Mustern auf den Dell-Produktfotos auf sich hat :)
 
stimmt ^^
hätte selber drauf kommen müssen :D
dank dir :)
werd da mal montag anrufen...
aber hat hier keiner das studio 17 ..und kann mir sagen ob er das muster auch hat... ??!?
 
Eigentlich haben die Studio 17 das nicht, aber vllt ist das eine neue Version/ neues Gehäuse?
 
ich habe das studio 1737, also das studio ohne touchscreen und bei mir ist kein muster drauf. ich habe aber eh so seine spezielle folie die man im internet bestellen kann drüber geklebt weil ich bei meinem alten notebook mit uhr und armbändern die oberfläche total verkratzt habe.
 
aso.. ok .. thx.. :)
hast du aber auch den neuen prozessor.. mit 4x1.6 GHz
 
okey...
hab da jetzt bei dell angerufen ... und mich bezüglich des musters erkundig.
es ist nur vorhanden, wenn man das notebook in schwarz kauft. nimmt man ne andere farbe ist es nicht drauf. aber da ich ein schwarzes kaufen will, ist es halt nicht so gut.
hat vilt. jemand das dell studio 17 in schwarz? wollt mal fragen ob es wirklich so schlimm aussieht bzw auffällt wie auf den bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Ich hab das 1747 in schwarz/silber. Beide Farben haben die Muster, aber die sind total unauffällig bei Tageslicht oder normalem Raumlicht. Kommen wahrscheinlich mit Blitzlicht etwas stärker raus!
 
achso .. dank dir :)
könntest du vilt. wenn du irgendwann mal zeit hättest... fotos hochladen.. oder schicken wo man das muster sieht... ?! aber nur wenn du lust und zeit hast

aber da hätt ich noch ne frage.. undswar, wenn man mit der hand über die oberfläche fährt .. .spürt man das muster oder ist es in das material eingearbeitet .. ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

Notebook gesucht?! "DELL ODER MSI"?

Studio Serie Displayunterschiede bei der Dell Studio 17 Serie?

Dell studio 15

DTR für das Büro

Zurück
Oben