Frage zum Fujitsu Siemens!!!!!

Okay, ich übertreibe es jetzt mal ein bischen, weil so dreist darf man es eigentlich nicht verallgemeinern:

Consumer Notebooks sind billige hoch gerüstete Notebooks mit schicken Leistungsdaten wo das öfters mal das Gehäuse wegen minderwertiger Kunststoffe den Geist aufgibt.

Business Notebooks sind Geräte welche Hochwertige und Robuste Gehäuse haben, daber dafür meist über eine weniger leistungsfähige Ausstattung verfügen.
 
Ja okay das ist natürlich wahr aber die sind dann bestimmt auch wieder Teuer?

und die Frau von meinem Bruder will höchstens 800 Euro ausgeben.
Deswegen würde ein Consummer Notebook es eigendlich auch tun.
 
okay aber dann könnte mann ja auch eigendlich eins von den drei Notebooks nehmen die ich hier gepostet habe oder?
 
DJPassi schrieb:
okay aber dann könnte mann ja auch eigendlich eins von den drei Notebooks nehmen die ich hier gepostet habe oder?

Wieso willst du dir eigentlich unbedingt die Notebooks kaufen, die du gepostet hast, obwohl hier außer dir absolut niemand etwas von den Dingern hält, und man inzwischen auf der dritten Seite dabei ist dir davon abzuraten...
Wenn du dir unbedingt so nen Reinfall zum aufklappen kaufen willst, tus doch, dann lach ich dich aber aus ;)

Denn es ist ja wirklich bei Weitem nicht so, dass man für das Geld kein hochwertiges Notebook kaufen könnte... Dazu müsste man sich allerdings auch mal die Links anschauen, die einem hier gepostet werden, mit der Absicht dir zu helfen - und sei froh, solange diese noch da ist...

Und einem Verkäufer zu trauen, der einem ein FuSi empfielt, und einen C2D zu Gunsten des Turions in dem Book schlecht macht... das müsste der mir auch nochmal näher erklären... =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sache ist die das die Frau von meinem Bruder sich ja eins holen will und die will nur bis 800 Euro ausgeben und mehr nicht und da haben wir diese halt gefunden oder kennt jemand noch was gutes in der Preisklasse?
 

Ähnliche Themen

Gaming Laptop für Sims 4 gesucht

Toshiba Satallite Sims 4 spielbar

wlan defekt?

Notebook unter 450 €, schonmal 3 rausgesucht

Neues Notebook gute Wahl?

Zurück
Oben