Frage zum Inspiron 1525

R

Robin88

Forum Newbie
Guten Tag!

Ich möchte mir das Inspiron 1525 bestellen, habe jedoch einige Frage. Wäre echt super, wenn ihr mir die beantworten könntet!

Ich weiß überhaupt nicht welche WLAN Karte ich nehmen soll. Folgende stehen zur Auswahl:

-Dell™ Wireless 1395 802.11b/g Mini-Card - Europe - Pentium Dual Core Processors [Im Preis enthalten]

-Dell™ Wireless 1490 802.11a/b/g Mini-Karte - Europa - nur Pentium Dual Core zuzgl. 0,00 €

-Dell™ Wireless 1505 Wireless-N Mini-Karte - Europa - nur Pentium Dual Core [zuzgl. 20,00 € oder 1 €/monat1]

-Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Minikarte - Europa - nur Pentium Dual Core [zuzgl. 10,00 €]

-Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa - nur Pentium Dual Core [zuzgl. 40,00 € oder 1 €/monat1]



Auch bei der Wahl des Displays weiß ich nicht so recht weiter...
Ich hätte gerne ein Display das aussieht, als wäre es verglast.

Da stehen 2 zur Auswahl. Worin unterscheiden sich die Beiden?:

-15,4-Zoll-WXGA-Breitbild-Display (1280 x 800) mit TrueLife™ [Im Preis enthalten]

-15,4-Zoll-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900) mit TrueLife™ [zuzgl. 30,00 € oder 1 €/monat1]

Es wär echt spitze, wenn mir da jemand etwas zu sagen könnte, denn ichhabe echt keine Ahnung....

Gruß

Robin
 
Nimm die standardmäßige. Kostet keine Aufpreis und reicht fürs Internet mehr als locker.
Beim Display würde ich dafür die 30 Euro investieren und das höher aufgelöste Display nehmen.
 
Alles klar. Vielen Dank!

Werde ich genauso machen.
 
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Grafikkarte
beim Inspiron 1525 für ein Spiel wie den Fußballmanager 08
ausreichend ist?
 
Gipsy schrieb:
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Grafikkarte
beim Inspiron 1525 für ein Spiel wie den Fußballmanager 08
ausreichend ist?

Welche steckt denn drinnen?
 
Leider kann man den Inspiron nur mit einer
Integrierten Intel Graphics Media Accelerator X3100 bestellen.
 
Für den Fußballmanager reicht das.
 

Ähnliche Themen

Expertentipps gefragt

Hilfe bei Kaufentscheidung

Dell Precision M4500 oder M4600

Alienware Notebook M17x R3

beim hersteller kaufen?

Zurück
Oben