Frage zum kauf eines Laptops

S

sLix

Hey Leute bin grad neu hier und habe ein Forum gesucht was mich in sachen Laptop ein wenig unter die arme greifen kann.

Undzwar will ich mir einen Laptop holen, der soll bei mir vorallem für DVD schaun, Internet und ein wenig fürs Spielen ausreichen Games wie Warcraft 3 oder Minecraft.
In Amazon hab ich schon ein Gerät gefunden weiß aber nicht genau ob er wa taugt oder nicht .

Soll vorallem bei Programmen wie Office oder ähnliches gut laufen.

Hier das gute Stück
Asus X52JE-EX237V 39,6 cm Notebook braun: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Hey!

also wichtig wäre die Frage welche Spiele du Spielen möchtest, da das hier augenscheinlich dein Minimumfator ist.

Zur Grafikkarte findest du auf notebookcheck.com im Bezug auf Spiele folgendes:

"Die Spieleleistung sollte durch die etwas höhere Taktung über der HD 4570 liegen und dadurch wahrscheinlich ausreichend sein um alle aktuellen Spiele flüssig darstellen können (jedoch nicht in hoher Detailstufe / Auflösung). Die 4570 schaffte z.B. anspruchsvolle Spiele wie Modern Warfare 2, Need for Speed Shift oder Crysis mit minimalen Details und Auflösungs-Einstellungen. Weniger anspruchsvolle Spiele wie Left 4 Dead laufen sogar in hohen Details flüssig (bei einer ausreichend schnellen CPU)."

Jetzt musst du nur schauen ob dir das reicht...

Denke vom Prozessor müsste es auf jeden Fall reichen (i3 Prozessor mit 2.40 GHz)

Liebe Grüße

Glaedr
 
ich würd dir andere Geräte empfehlen:
ProMarkt.de-Samsung R590 Holest-13" bis 16"
Samsung P480 Pro i3-330M Paris (NP-P480-JS01DE) | Geizhals.at Deutschland
Die beiden haben deutlich mehr Gamingpower. Damit kannst du auch das ein oder andere aktuelle Spiel daddeln.

Wenns gleichviel Power haben soll wie das von dir herausgesuchte nimmst du besser das hier:
Samsung RV511, Core i3-380M 2.53GHz, GeForce 315M (NP-RV511-S02DE) | Geizhals.at Deutschland
 

Ähnliche Themen

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Laptop für meinen Bruder

Gaming/Office Laptop fuer Student

Gaming Notebook

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

Zurück
Oben