frage zum kauf von Acer Aspire 8930G-904G100WN

B

bennyhill

hi hab bei ebay ein laptop von acer gesehen und der gefällt mir ganz gut nur hab ich nicht viel ahnung von den detail also wollt euch fragen ob ihr mir den empfehlen könntet oder nicht,da ich schon seit längerem mir en laptop kaufen will aber mir nicht so sicher bin ob die es auch u etwas bringen,also er müsste zum spielen dienen und halt office sachen. hier der link dazu Acer Aspire 8930G-904G100WN mit Core 2 Quad Q9000 2.0 G bei eBay.de: (endet 19.01.09 17:24:11 MEZ) (Anzeige)
 
Naja, klingt ganz nett. Aber ich würde mir kein Notebook bei eBay kaufen. Das gibt immer mal wieder Probleme mit der Garantie. Spielen sollte damit genz gut möglich sein. Allerdings wäre es wichtig zu wissen, welchen Spiele genau. Ach ja: und der wichtigste Punkt ist: wie teuer wird das Teil noch? Weil ist ja eine Versteigerung, die noch eine Weile läuft.

Wenn wir Dir bei der Suche nach einem anderen Notebook helfen sollen, dann wäre es ganz praktisch, wenn Du die Fragen hier (*klick*) ganz unten beantworten würdest.
 

Ähnliche Themen

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Acer Aspire - Kaufberatung

suche Beratung für Kaufentscheidung

Wo kann ich einen Acer Aspire Timeline 3811TZ oder 3811TZG kaufen????

Zurück
Oben