Frage zum NB ASUS A3811NUP

C

Claudi

278

Hi,

ich habe mir vor ein paar Monaten das Notebook Asus A3811nup, mit der eingebauten Web- Videokamera gekauft, hätte aber allerdings eine Frage zu diesem Gerät und würde mich echt freuen wenn mir da einer weiterhelfen könnte!

Ich habe es bis jetzt nur geschafft mit der integrierten Kamera Fotos zu machen. Ich weis aber leider nicht wie man über die Kamera Videos aufnehmen kann. Im Handbuch steht auch nichts darüber! :-?
Claudi
 
282

Hallo Claudia - schön das du ins Forum gefunden hast ;-)

Mir ist da was eingefallen -- Öffne mal den Windows Movie Maker vom Windows XP,da müsstest du dich jetzt bereits sehen und dann kannst du direkt aufnehmen...

Den Windows Movie Maker öffnest du mit START - Alle Programme - Zubehör - ..

evtl musst du in den Optionen noch die Videoqelle auswählen -- müsste aber auch so funktionieren

wie bist du den zufrieden mit dem Gerät - würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen ( ist das der mit der SXGA Aufösung ? ).-.....
 
345

Hat das jetzt eigentlich funktioniert ? Mich ärgert das immer wenn die Leute in ein Forum kommen, sich anmelden, fragen und sich dann nie mehr melden :-x
 

Ähnliche Themen

Asus Eee PC 1016 P Go (umts) Fragen

Welche ASUS-Progs sind überflüssig?

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

NB zum Surfen, Spielen, Fotos nachbearbeiten, Filme sehen

Frage zu Asus Notebooks

Zurück
Oben