Frage zum Notebook Kauf!!!!

Es muss nicht unbedingt zum spielen sein ich meinte nur ob man mit solchen auch spielen könnte, Das Notebook soll einfach nur zum internet surfen sein um musik filme zu gucken und mit dran zu arbeiten sein.
 
Na die Antwort zur Spielefähigkeit hast Du ja inzwischen mehrfach bekommen. Die Lektüre des von mir oben gegebenen Links zum Grafikkartenvergleich hätte die Fragen auch beantworten können.

Empfehlung in Deiner Preisklasse: http://geizhals.at/deutschland/a265556.html
(natürlich auch nicht für Spiele gedacht)

Alexander
 
Das HP pavillion dv6000 hat ja ein intel Duo Core Prozessor mit 1,66 GHZ das muss doch dann auch gut sein.?

Heißt nicht das Duo Core das, das dann doppelte GHZ Zahl hat?
 
Na die Unterschiede sind bestimmt nicht riesig. Für normale Anwendungen reicht das so oder so.

Interessanter ist, dass das samsung-Modell 2 GB RAM hat - das ist insbesondere für Vista schon gut.

Alexander
 
ja das stimmt nur bei dem HP ist zwar nur 1GB Ram aber da ist auch windows vista mit bei.

Es soll ja auch für normale Anwendungen sein, wegen spielen hatte ich jetzt nur gedacht falls das mit dem HP gehen würde aber ich will ja eh nicht unbedingt mit dem Notebook spielen.
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 14, 15, 16: Notebooks in drei Größen mit AMD und Intel ab 599 Euro

Acer Nitro V 16: Gaming-Notebook mit AMD Ryzen 8040 und Nvidia-GPU kommt

OLED-Notebooks mit Ryzen 8000: Swift Go 14 und Swift Edge 16 kommen auch mit AMDs APUs

AMD-Notebook-CPUs: Lebenszeichen von weiteren Strix Point und (X3D) Fire Range

Acer Swift Go 14/16 und X 14: Notebooks in 14 und 16 Zoll kommen alle mit OLED-Display

Zurück
Oben