Frage zum Notebookkauf!!!

G

gkw-loki

hallo!ich habe vor mir im nächsten monat ein notebook zuzulegen!Habe mit auch schon eins ausgesucht!Ein dell inspiron 9400 mit core duo 1.86Ghz,2048GB 667Mhz Ram,100gb 5400rmp festplatte und natürlich 7800gh grafikkarte!für 1650Euro inkl. versand!wie gesagt,das hätte ich mir gekauft und war auch happy,dass ich endlich ein passendes gefunden hab!nun rufe ich heut bei dell an und die sagen mir,dass das dell nicht mehr mit der 7800go lieferbar ist und auch in zukunft nicht mehr damit ausgestattet wird!nur noch mit der pille palle x1400!naja!auf jeden fall bin ich auf der suche eines neuen notebooks!preislich soll es bei höchsten 1700euro bleiben und auch von der ausstattung her!event. mit nur 1gb ram!aber ein core duo sollte es sein!will auch in zukunft spiele in gute qualität und speed spielen also sollte es auch eine grafikkarte auf dem niveu einer 7800go sein!wäre für jede antwort dankbar!
 
Versuch einfach mal nen günstiges XPS 170 heraus zu handeln. Da gibts im mom wohl 450€ Rabatt drauf,aber die I-Net seite geht ned richtig,schon seit gestern.Man kann es ned konfigurieren.

Ruf einfach mal an und frag, was deine 9400er konfig, eben nur ans XPS 170 angepasst mit 7800gtx kosten würde.Mit genügend Geschick kannste das auch günstig erstehen. Was anderes, das mit der Leistung und auch mit der Quali von dem Dell gleichzusetzen wäre, fällt mir so ned ein.
 
gibts das xps überhaupt mit core duo ? soweit ich weiß doch nicht, aber vielleicht hat sich da ja was geändert mitlerweile.
 

Ähnliche Themen

Beratung vor Notebookkauf

Neues Notebook bis ca 1500€

Dell Vostro 1320

Neues Notebook, Fragen über Fragen, trotz ausgiebiger Auseinandersetzung mit Signatur

Notebookkauf - Lohnt es sich zu warten?

Zurück
Oben