Frage zum RAM Speed

Diskutiere Frage zum RAM Speed im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Nabend!:) Ich brauche dringend rat da ich morgen den neuen RAM brauche. Auf der HP Homepage steht dass mein 6730s einen Datenbus von 800 mhz...

1. #1 memory, 16.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2009
    memory

memory Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nabend!:)

Ich brauche dringend rat da ich morgen den neuen RAM brauche.

Auf der HP Homepage steht dass mein 6730s einen Datenbus von 800 mhz hat.

Es steht aber nicht unter der Kategorie "Arbeitsspeicher". Heist dass das ich dann 800 mhz Riegel einbauen kann?

Vielen Dank!

LG Maik

EDIT: Hat sich erledigt.:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 16.07.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wichtig währ zu wissen welchen FSB dein book hat, aber ist nicht so wichtig
    wenn du einen FSB von 667Mhz hast und du baust Ram mit 800Mhz ein wird der eh runtergetaktet.
    Fakt: Ja du kannst eigentlich 800er kaufen.
    DDR3 hat dein Book ja nicht!

4. memory

memory Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jo meiner hat FSB 800 mhz. Habe mir zwei so-dimms 800 mhz DDR2 von PNY bestellt. Danke nochmals.

Thema:

Frage zum RAM Speed

Die Seite wird geladen...

Frage zum RAM Speed - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  3. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  4. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...
  5. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...