Frage zum RAM

Diskutiere Frage zum RAM im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen! bin neu hier im forum. habe mir gestern einen gebrauchten compaq 615 gekauft. da ich aber 4gb ram benötige und dieser nur 2gb hat...

1. #1 commolus, 21.08.2010
    commolus

commolus Forum Newbie

Mein Notebook:
    Compaq 615
    Hallo zusammen! bin neu hier im forum. habe mir gestern einen gebrauchten compaq 615 gekauft. da ich aber 4gb ram benötige und dieser nur 2gb hat werd ich ums aufrüsten nicht herum kommen.

nun zu meiner frage, es ist ein 2gb 2Rx8 PC2-6400S-666-12 verbaut. kann jemand damit was anfangen und welcher ram wird benötigt. würde mir den ram heute noch kaufen wenn ich wüsste welchen.

und wenn jemand einen guten ram händler im raum graz kennt währe ich auch sehr dankbar.

danke vor ab.:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 21.08.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 commolus, 21.08.2010
    commolus

commolus Forum Newbie

Mein Notebook:
    Compaq 615
    thx!!!
    prompte antwort! :eek:

Thema:

Frage zum RAM

Die Seite wird geladen...

Frage zum RAM - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  3. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  4. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...
  5. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...