Frage zum Wert dieses Laptops

Diskutiere Frage zum Wert dieses Laptops im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...

1. #1 Gag, 02.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2016
    Gag

Gag Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig.

zu den Spezifikationen

Hersteller: ONE
    Betriebssystem: Windows 10
    Display: 1920x1080 17 Zoll
    CPU: I7 4810MQ
    RAM: 12GB
    GPU: Geforce GTX 980M
    HDD: 1TB + 120GB SSD

Alter 2 Jahre

MFG Gag

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gag

Gag Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    17Zoll 1920x1080

4. #3 Tester32, 02.02.2016
    Tester32

Tester32 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eine Antwort darauf wirst Du eher auf einem Marktplatz wie z.B. ebay finden. Im Technik-Forum hier geht es um andere Sachen.

5. paxo

paxo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das ist schwierig zu sagen, musst du noch ein bisschen googeln!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Wert dieses Laptops

Die Seite wird geladen...

Frage zum Wert dieses Laptops - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  3. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  4. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...
  5. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...