Frage zur Bestellung / Bestellstatus

G

gatventola

Forum Newbie
Hallo,

da bei Dell ja nun keiner mehr da ist und ich gerade erst nach hause gekommen bin folgende frage:

ich hatte am montag bestellt (6400 extreme) und auch dann ne mail bekommen, wo ja steht es kommt noch ne mail mit weiteren daten.
so, nun wurde gestern abgebucht von dell und heute ist noch nix im postkasten bei mir und die status seite von dell sagt meine lieferung gibt es nicht.

sollte ich mir da sorgen machen und morgen gelich mal anrufen??
oder ist das normal?
 
Warte am besten noch ein oder zwei Tage, aber dann würde ich schon mal nachfragen. Kann ja schonmal passieren, das irgendwas untern Tisch fällt! Würde mich allerdings wunder... :)
 
Rechne mit der Mail zu Dienstag.
Wenn bei Dir erst Freitag abgebucht wurde, ist das geld erst Montag (eher Dienstag) bei Dell...und dann fangen'se erst mit der Produktion an. Dementsprechend wird die zweite Mail auch dann erst verschickt.
 
Hallo mal von mir an alle Forumsteilnehmer ;)

Zu Dell Notebooks kann ich konkret hinsichtlich Lieferzeit nichts sagen.

Habe mir jedoch diese Woche am Mittwoch den 30.05.07 von Dell den 2707 TFT um 15 Uhr 30 telefonisch bestellt.

Als Bezahlung die Kreditkarte genommen.

Donnerstag gegen 17 Uhr die mail von UPS, Lieferung erfolgt am Freitag.

Freitag den 01.06.07 so um 14 Uhr 30 steht UPS mit meinem 27er Dell vor der Tür.

Also wirklichst flott. Aber wie gesagt ein fertiger TFT wo nichts mehr konfiguriert od. gar extra produziert werden musste.

Einzig der telefonische Kontakt mit dem Kundencenter in der Slowakei ist etwas mühselig im sprachlichen Bereich. Ob sie da nicht etwas zuviel sparen.

Aber dementsprechende Kontakt- bzw. Ansprechpersonen gibt es nur für Firmenkunden, dann ist die österr. Dell Vertretung am Wienerberg zuständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist die mail gekommen.
liefertermin: 29.6. - da hoffe ich doch mal, dass es flotter geht.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

XPS Serie Frage zur Bestellbestätigung bei Kreditkartenproblem

Sonstige Benötige unbedingt Hilfe mit Storno bei DELL! Große Ungewissheit!

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Negative Erfahrungen mit DELL-Bestellung

Zurück
Oben