Frage zur Extensa 2300er-Serie

Diskutiere Frage zur Extensa 2300er-Serie im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, das Extensa 2301 besitzt ja standardmäßig einen eher weniger brauchbaren Celeron 1,3 Ghz. Weiß eventuell jemand, ob ich da einen...

1. Jan L

Jan L Guest

Hallo,

das Extensa 2301 besitzt ja standardmäßig einen eher weniger brauchbaren Celeron 1,3 Ghz. Weiß eventuell jemand, ob ich da einen Centrino 1,73 Ghz einbauen kann? Unterstützen und erkennen das Mainboard sowie Bios die Centrino Cpu?

Sind die Display-Panels im Extensa 2301 WLMI und im Aspire 1692 WLMI baugleich und verfügen sie über die gleichen Anschlüsse?

Ach ja, kann mir jemand zudem die Bedeutung von "WLMI" erklären?
    Das "W" ist ja wohl schon mal eindeutig für Widescreen-Displays.

2. asti

asti Guest

Hallo zu deiner Frage wegen prozi du kannst nur bis 1,5GH aufrüsten aber der Lapi
    wird sehr Heiß,kann Pasieren das er selbst abschaltet.

gruß Asti

Thema:

Frage zur Extensa 2300er-Serie

Die Seite wird geladen...

Frage zur Extensa 2300er-Serie - Ähnliche Themen

1. acer extensa 5620 Z - 3A1G16 fragen/alternativen

acer extensa 5620 Z - 3A1G16 fragen/alternativen: aloah meine freundin will sich ein notebook zulegen, hauptsächlich für zuhause. mehr als 600 € will sie nicht ausgeben, aber 500 wären ihr...
  2. "Störrische" Anfrage

"Störrische" Anfrage: Hallo, wie kann ich die immer wiederkehrende Abfrage abstellen? Egal ob ich mit Ja oder Nein antworte, sie kommt beim nächsten Hochfahren des...
  3. Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook

Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook: Thema: HDD Verschlüsselung mit 2ZC05EA#ABD - HP ZBook 15u G5 Mobile Workstation - Core i7 1,8 GHz - 15,6 hat aber Werk diese HDD: 256 GB SSD -...
  4. Blinkender Ordner mit Fragezeichen

Blinkender Ordner mit Fragezeichen: Als ich gestern bei meinem MacBook Air ein Update machen wollte, stürzte er plötzlich während dem Update ab. Wenn ich ihn nun einschalte,...
  5. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden