Frage zur Installation von WindowsXP mit Boot Camp

M

marknrw

Forum Newbie
Hallo zusammen,
ich hätte mal folgende frage.ich habe mir ein mac book gekauft und möchte nun windows xp darauf installieren in vielen foren und in der boot camp anleitung habe ich mir auch schon einiges durchgelesen.So meine Frage ist nun ob ich unbedingt eine Windows Version mit Service Pack 2 brauche und wieso??? ich hoffe mir kann irgendjemand eine Antwort geben.
danke schonmal im Voraus gruss

mark
 
sicher weiß ichs nicht, aber ich denk auch der mac wird ne s-ata platte haben und die wird erst ab xp sp2 direkt erkannt. die cd kannst du dir aber ohnr probleme selbermachen, anleitungen gibt es im netz viele
 
wiermal schrieb:
sicher weiß ichs nicht, aber ich denk auch der mac wird ne s-ata platte haben und die wird erst ab xp sp2 direkt erkannt. die cd kannst du dir aber ohnr probleme selbermachen, anleitungen gibt es im netz viele

Genau so ist es!
 
hallo, danke dir für deine schnelle Antwortund für deinen Tipp das mit dem umschreiben der XP mit dem service pack 2 hatte ich schonmal versucht aber es ging irgendwie nicht weil bei meiner Version schon service pack 1 drauf ist.brauch mann denn unbedingt ein originales Windows???
 
Macht doch nichts wenn SP1 drauf ist, SP2 kannst ja trotzdem drauf machen.
Slipstream heißt das Zauberwort.
 

Ähnliche Themen

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Vaio F Windows 7 Ultimate Installation auf VPC-F23C5E

Mehrere Probleme mit bandneuem Asus N76

XP Installation (Dualboot) auf X53SV-SO951V

Problem bei Installation von WIN7

Zurück
Oben