Frage zur Microsoft Management Console/Kein Zugriff auf Festplatten

Diskutiere Frage zur Microsoft Management Console/Kein Zugriff auf Festplatten im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Bei mir wird folgender Fehler angezeigt: Exklusiver Zugriff auf die Festplatten nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass die Microsoft...

1. #1 blendermann, 24.03.2010
    blendermann

blendermann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei mir wird folgender Fehler angezeigt:

Exklusiver Zugriff auf die Festplatten nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass die Microsoft Management Console oder andere Anwendungen, welche die Festplatten sperren, nicht ausgeführt werden.

Wo ändere ich das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Microsoft Management Console/Kein Zugriff auf Festplatten

Die Seite wird geladen...

Frage zur Microsoft Management Console/Kein Zugriff auf Festplatten - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...