Vaio S Frage zur Systemwiederherstellung des Vaio Sony

S

Seren

Forum Newbie
Hallo! :D

Ich habe bei dem Sony Sicherheitszenter "Gesamtes System wiederherstellen" ausgewählt. Daraufhin sollte ich die Sicherheitskopie 1 einlegen, was ich auch gemacht habe.

Dann kam ein Fenster "Wiederherstellungstools". Dort habe ich ausgesucht: System auf Ausgangszustand zurücksetzen (oder so)

Allerdings kommt dann eine Meldung "dieses Programm wird schon ausgeführt".
Wenn ich den PC runterfahre oder neustarte komme ich immer wieder zu diesen "Wiederherstellungstools".

Wie komme ich weiter??
 
geht F10 vorm Boot noch?

irgendwas ist falsch... entweder du musst irgendwann mal die CD/DVD rausnehmen, vor dem Boot
oder Du legst die falsche Kopie ein
 
geht F10 vorm Boot noch?

irgendwas ist falsch... entweder du musst irgendwann mal die CD/DVD rausnehmen, vor dem Boot
oder Du legst die falsche Kopie ein

Aaalso ich hab die Sicherheitskopie raus genommen und bin jetzt wieder im Pc. Aber es hat sich nichts geändert, das System hat sich nicht wiederhergestellt. Wie mache ich das??
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn du mal ne weile wartest so 15 min. was passiert dann?
 
na das sich deine wiederherstellungskonsole öffnet,unter bestimmten voraussetzungen dauert sowas halt ne weile.
 
wenn Du es mit F10 statt mit den Medien probieren könntest, dann würdest Du eine Reihe potentieller Fehlerquellen ausschliessen.

Aaalso ich hab die Sicherheitskopie raus genommen und bin jetzt wieder im Pc. Aber es hat sich nichts geändert, das System hat sich nicht wiederhergestellt. Wie mache ich das??
glaube, das ist nicht das, was ich meine

ich kenns so (weiß nicht, ob die Recover-Anwendung inzwischen anders läuft)

da hast 2 Medien: Anwendungs-Kopie und System recover

Du legst die System recover ein und bootest... dann wählst Du Deine Option und lässt ihn arbeiten. Irgendwann will er einen Neustart. Dabei fordert er dich aber wahrscheinlich auf, die System recover DVD rauszunehmen, oder sogar, die andere DVD einzulegen (das weiss ich nicht mehr genau). Daran solltest Du Dich exakt halten, sonst klappts nicht.
 

Ähnliche Themen

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Vaio S Sony Vaio Notebook auf Werkseinstellungen bringen, Wie?

Vaio N Sony Vaio VGN-N31L fährt nach einigen Stunden nicht mehr hoch

Vaio EA Quick Web Access startet nach Herunterfahren unerwünschterweise

Vaio Y Sony Vaio VPC-Y11S1E Treiber - Hilfe!

Zurück
Oben