Frage zur Wiederherstellung beim nx9420

Diskutiere Frage zur Wiederherstellung beim nx9420 im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Wird mit der Wiederherstellung (F11 drücken während des Bootens) der exacte Ursprungszustand des Notebooks wiederhergestellt? Werden also alle von...

1. #1 farnelli, 02.03.2007
    farnelli

farnelli Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wird mit der Wiederherstellung (F11 drücken während des Bootens) der exacte Ursprungszustand des Notebooks wiederhergestellt? Werden also alle von mir angelegten Partitionen wieder gelöscht und zu einer zusammengefasst?
    Oder kann man auch nur das Betriebssystem in den Ursprungszustand versetzen und die Partitionen (und die darauf befindlichen Daten) beibehalten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zur Wiederherstellung beim nx9420

Die Seite wird geladen...

Frage zur Wiederherstellung beim nx9420 - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. XPS Serie Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?: Hallo zusammen, bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe,...