Frage zur XP Neuinstallation / FS115M!!

S

streidl6216

Forum Newbie
12092

Hi,

bin frischer FS-115M Besitzer, ganz neu hier im Forum und bereits aufmerksam am mitlesen... :)
Leider habe ich für mein Problem noch keine Antwort gefunden (oder übersehen):

Wie installiere ich mithilfe der Recovery-DVD ein nacktes XP Home?!? Geht das überhaupt ohne den ganzen Software-Müll?

Ein "frisches" Windows fühlt sich für mich irgendwie besser an als eins, von dem 20 Programme erstmal deinstalliert werden müssen. Vor allem da Norton (!!! arrrg !!!) automatisch mit installiert ist...

Würd mich freuen, wenn Ihr mir helfen oder dazu Tipps geben könntet! :-D

Danke schon mal und Gruß
Streidl6216

P.S.: Ich hab übrigens kein Display-Fiepen entdecken können bisher bei mir! :roll:
 
12096

Hallo, welche Treiber und Programme du brauchst findest du in meinem Beitrag von vorheriger Woche.
Die Recovery DVD beinhaltet jedoch keine Moeglichkeit fuer ein reines Windowssetup, deshalb musst du dir mithilfe des i386 Folder und dem DriverCache eine eigene Windows CD basteln.
Alternativ kannst du auch im laufenden System die winnt32.exe anklicken, die dann eine Neuinstallation ausfuehrt. (Evtl. noch den DriverCache in den i386 Folder kopieren, dann sollte die Hardware richtig erkannt werden.)

Gruss,
Martin
 
12097

OK, danke! werd das mal mit der winnt probieren... Ich sag dann mal bescheid, obs geklappt hat.
 
Zurück
Oben