Fragen: Programme Asus

D

DerUnbekannte

Forum Newbie
Hey Leute,


DANKE schon mal für eure Hilfe im vorraus.


Habe folgendes Problem: Habe einen Asus Pro7BSserie. Windows 7 64 Bit. Treiber sind alle installiert, es sind halt vom Hersteller Asus vielle Programme die ich nicht haben möchte und unter Programme und Funktionen die deinstallieren wollte, dass Problem war, dass dann nichts mehr funktionierte vom REST. Bsp: Ich habe die Games deinstalliert und dann Funktionierte Meine Cam nicht und angeblich fehlte ein Programm, habe die Treiber CD reingepackt und dachte dass Problem zu beheben nichs wars. Fehlte immer so ein Programm. Habe durch wiederherstellung und viel Zeit alles wieder wiedergestellt,wollte ein anderes Programm deinstallieren kam genau das gleiche vor.

Warum ist das so. Ich brauche die Programme hier nicht von Asus, einige sind interessant,aber mehr als die Hälfte Platzverschwendung. Könnt ihr mir helfen?
 
Nimm eine Retail-Version (reicht auch Systembuilder) von Windows 7 und installiere ein "blankes" OS. Anschließend Chipsatztreiber, GraKa-Treiber und dann die restlichen, sofern Win7 die nicht schon hat. Zwischendurch das neu starten nicht vergessen wenn aufgefordert. Schon bist du sämtliche ASUS-Schrottprogramme los.
 

Ähnliche Themen

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

Beide Shift-Tasten funktionieren nicht!

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Touchpad funktioniert nicht mehr!

Zurück
Oben