fragen und probleme beim aspire 9300..?? hilfe

Diskutiere fragen und probleme beim aspire 9300..?? hilfe im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich habe vor kurzen ein notebook bekommen und bin absolute laie... auf dem notebbok ist windows vista installiert.... ich habe...

1. #1 Schnurr, 03.01.2008
    Schnurr

Schnurr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe vor kurzen ein notebook bekommen und bin absolute laie...
    auf dem notebbok ist windows vista installiert....
    ich habe versucht spiele darauf zu installieren, jedoch haben diese nicht richtig funktioniert (z.b. die sims deluxe u. star wars battlefront) ...kann dies an der grafikkarte liegen? ich habe bereits versucht herauszufinden, was für eine grafikkarte eingebaut ist, jedoch kommt dann in der beschreibung immer nur vga standard grafikkarte...
    zudem ist der laptop ziemlich langsam, kommt mir jedenfalls so vor, auch beim installieren von spielen (es ist genügend speicherplatz auf der festplatte vorhanden und einen amd turion 64 x2 ......), könnte es auch am betriebssystem liegen?...
    danke
    lg
    schnurr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fragen und probleme beim aspire 9300..?? hilfe

Die Seite wird geladen...

fragen und probleme beim aspire 9300..?? hilfe - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  5. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...