Fragen vor dem Kauf eines Dell Notebooks

S

Sultansebi

Forum Newbie
Hallo werte Mitmenschen ;)

Ich plane mir die Tage ein Dell Inspiron 9400 zuzulegen.
Soweit alles schön, nur ein paar kleine Fragen hab ich, wo mir hier hoffentlich jemand helfen kann. Zum ersten, ob es Sinn macht telefonisch statt online zu bestellen, da ja auf der Website steht, dass man bei online Bestellung 200€ spart, allerdings kann man bei telefonischer Bestellung noch nen paar mehr Sachen absprechen, sei es nen mattes Display oder was auch immer.

Zweitens würd ich gern wissen, was andere Leute von den verschiedenen Farbauswahlen halten, weil ich es schon ganz gern hätte, das mein Notebook auch nen bischen schön aussieht, wenn es nur so rumsteht. Vielleicht weiss jemand auch wo es Bilder von den Verschiedenen gibt, oder kann welche von seinem eigenen hochladen/posten.

Danke schonmal im vorraus für Antworten!
 
Ich würde bei Dell immer telefonisch bestellen, mit etwas Geschick kann man da einiges raushauen ;)

Die Farbauswahlen... naja ist natürlich geschmacksache, aber ich halte sowas für überflüssig... so ein Dell NB sieht meiner Meinung nach so schon sehr edel aus, aber wie gesagt, das ist Geschmackssache ;)
 
Wohl richtig, edel wirds wohl sein, aber ich finde wenn es nen farbiges Backcover hat, verliert es so nen bischen diesen etwas sterilen Techniklook, und sieht mehr wie ne zierde in nem Raum aus, aber ist natürlich auch persönlicher Geschmack!

Wenn du meinst man kann da was raushauen, wie ginge man das denn am besten an, ich bin jetzt nicht so der große Feilscher ^^ und kriege ich da denn auch den Rabatt, den ich online bekommen würde?

[Nachtrag]: Falls es wen interessiert, hier gibt es die verschiedenen Farben doch zum angucken http://www1.euro.dell.com/content/learnmore/learnmore.aspx?c=de&l=de&s=bsd&~id=colors_inspn&~lt=popup&ref=CFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also ich habe online bestellt und es war richtig billig...ich wusste aber auch was ich habe wollte und man konnte es auch online alles bestellen.

Also bin mit Dell Online-Bestellung sehr zufrieden.

Gruss

DocBrown
 
Hallo zusammen,

also ich habe meins auch online geordert... Kann DocBrown nur zustimmen...

Bin sehr zufrieden und würds jederzeit wieder online bestellen...

Man hat eigentlich eh schon eine Menge Auswahl bei der Onlinebestellung...
Man kann halt nicht handeln....
 
Also ich hab es telefonisch bestellt (wusste auch genau, was ich wollte) und mir dabei EUR 200 gespart. Ich würd wieder anrufen. Aber ich hab auch bemerkt, dass es entscheidend ist, wen man an die Strippe bekommt.
 
Ich habe auch eines der zahlreichen Onlineangebote abgewaret und weit über 200Eurp gepsar. Also mit Versand gratis, größerer HDD und Doppeltem Speicher + 120 Euro Internetrabat..... Hat sich gelohnt.

Gruß
Snatch
 

Ähnliche Themen

Fragen vor dem Notebook Kauf

Mittelklasse Notebook um 700 Euro für leichte Spiele?

neues Notebook nach 7 Jahren

Notebook bis 1000 €

noch ein paar letzte fragen vor dem kauf

Zurück
Oben