fragen zu display

B

bodmaster

Forum Newbie
hallo leute wohlte mir neues notebook kaufen so weit ist alles klar kann mir ma jemand mit den ganzen displays für die notebooks helfen was ist der beste oder welches display würdet ihr empfehelen :D



THX für die hilfe
 
iss eigendlich für alles ausser zum zocken sohlt halt von allen seiten nei kucken können habe dahmals viel mit tft´s fürs auto rumgemacht und da waren grosse unterschiede
würde eigendlich langen wan man vernünftig dvd und bilder schauen kann



THX:)
 
in Sachen Kontrast, Helligkeit und Farbbrillanz sind die Sony Displays das Maß aller Dinge. X-Black nennt sich deren TEchnologie. Bei anderen Herstellern heißt das z.B. Crystal Brite,....
Schau dir mal so ein Ding an.
 
ja das hört sich nice an
bedanke mich ma ganz herzlich für die schnelle hielfe dan werde ich wohl einen sony kaufen =) weill hap ich schon gesehen wust halt nix mit den displays anfangen is dan wxga standart oder was ist sandart bei laptop ?
:D
 
WXGA ist gleichzeitig Modeerscheinung und Standard weil in Masse abgesetzt wird.
Beschichtete Displays gibts auf 15,4 Zoll nur mit WXGA Auflösung, auf 17 Zöllern gibts auch höhere Auflösungen.
 
axo bedanke mich nochma für die hielfe jetzt bin ich ein weng schlauer :D




THX
 

Ähnliche Themen

OLED-Display-Konzepte: Samsung flext mit 360°-Foldables, Rollables und Kreisen

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

np300e-5c Display bleibt schwarz

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Zurück
Oben