Fragen zu Dockingstation für Dell 8600c

A

Alpha

Forum Newbie
Hi,
bin neu hier und habe auch gleich mal ne Frage.
Kennt sich jemand mit der Dockingstation zum 8600c aus?
So weit ich mich erinnern kann gab es sogar 2 verschiedene damals, leider finde ich aber bei Dell dazu gar nichts mehr.
Kennt jemand Seiten wo ich Infos und Bezugmöglichkeiten dafür herbekomme?
Am meisten würde mich interessieren ob die Dockingstations schon DualDVI unterstützen, da ich mir vllt einen 22" TFT kaufen will und dieser 2DVIs braucht.

Bei Dell hab ich gesehen, dass es für den Precision M60 noch eine Dockingstation zu kaufen gibt, das war glaub ich das gleiche Notebook wie der 8600c nur mit Workstationgrafik, passt die wohl bei mir auch?

MfG Alpha
 
der 8600er is viel zu alt um per Docking Station DVI zu unterstützen.
Die Inspirons dieser Generation hatten zwar Docking Anschlüsse, eine passende Docking STation is mir aber nicht bekannt.
Dual DVI Lösungen gibts ohnehin relativ selten. Sogar D/Dock und D/Port haben nur DVI und VGA drauf.
Die Precision Serie is mit Latitude Kompatibel, nicht mit den Insprirons, also passen auch die Docking Lösunge nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deinen Beitrag. Aber was ist damit (Anzeige)?
Schade, dass sich hier niemand mehr mit so "alten" Geräten auskennt. Werd ich halt mal den Dellsupport löchern, wobei die bestimmt auch keine Ahnung haben. ;)
 
also die Anschlüsse müsstest du haben, allerdings kann ich dir nicht garantieren dass das passt.
Die eBay Auktion find ich überhaupt ne Frechheit, denn das Netzteil ist beim D/Port standardmäßig dabei.
 
ok danke, ich werd mich mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.
Das Netzteil brauch ich nich, hab schon damals das stärkere bei Dell mitbestellt, weil ich mir die Möglichkeit offenhalten wollte. :D
Aber für 33€ hätt ich auch das Netzteil mitgekauft, is ja für ne Dockingstation echt nich viel.
 

Ähnliche Themen

Wiederholungstäterin sucht neuen Laptop

Dockingstation für Dell Studio 1537

Notebook bis 1000 €

E6400 ATG: Display spiegelt!!!

Notebook speziell für CAD

Zurück
Oben