Fragen zu einem Neuen Notebook

K

Killer_Kater

Forum Newbie
Hey Leute ich will mir ein neues Notebook zulegen, habe aber noch ein paar Fragen!!
Also ich will ein Notebook zum einen zum zocken (also...COD 4,5,Crysis,GTA 4...usw) und zum anderen zu surfen..
und meine Frage ist was macht der prozessor für einen Unterschied beim zocken...wenn ich z.B einen Core 2Duo T5800 habe oder einen T8400 oder 8600...
Meine Zweite Frage ist was lohnt sichfür diesen Zweck egen ein 15,4" oder ein 17" weil der 17" halt auch ein bisschen teurer is??
Im Voraus schon mal vielen Dank
MFG Timo:eek:
 
Die 200 MHz Unterschied wirken sich auf die Leistung ungefähr so stark aus, wie eine tote Fliege im Kofferraum sich auf den Verbrauch eines Autos auswirkt.

Was die größe angeht: Darüber musst du dir selbst klar werden. Das kann niemand für dich entscheiden.
Bedenke nur folgendes: Je mehr das Gerät transportiert werden soll, desto kleiner und vor allem leichter sollte es sein.


MFG
 
Die o.g. Spiele wirst du wohl nicht ruckelfrei spielen koennen, selbst mit den staerksten momentanen mobilen GPU's nicht.

Ob sich ein 15 oder ein 17er "lohnt", musst du für dich selsbt entscheiden.

Ob du nun ein T5800 oder einen P9500 nimmst, das macht schon ein bischen was aus (groeßerer L2-Cache), aber der Unterschied zw. T5800 und T8400... vergisses.
 
Desktop :rolleyes:
 
Samsung 17" Modelle mit 9600M GT: *klick*

Besser verarbeitet und besserer Support als Acer. Pavilions sind für mich nach meinen Erfahrungen vorerst völlig vom Tisch.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook bis max. 700€

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Zurück
Oben