fragen zu Studio 17!

N

*Nils*

Forum Benutzer
Was ist der unterschied zwischen diesen Displays, kann man mit allen draußen sitzen ohne vom Sonnenlicht gestört zu werden?

17-Zoll-WXGA+-WLED-TFT-Breitbild-Display (1440 x 900), mit TrueLife™ [zuzgl. 40,00 €] (ist das mit den LEDs?)

7-Zoll-Breitbild-WUXGA+-CCFL-TFT-Display (1920 x 1200) mit TrueLife™ [zuzgl. 140,00 € ]

17-Zoll-WXGA+-CCFL-TFT-Breitbild-Display (1440 x 900), mit TrueLife™ [Im Preis enthalten]

Ich habe etwas von einer beleuchteten Tastertur beim Studio 17 gehört, ist die serienmäßig eingebaut ? wenn nein wie bekomme ich die?

gibt es irgendwelche rabattcodes für Dell notebooks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Alle diese Displays sind "Damentaschenspiegel" (True Life) nur die Auflösungen sind anders und das eine hat eine LED Hintergrundbeleuchtung.

Hmmmm mit der Tastatur weiß ich jetzt nicht genau obs die serienmäßig gibt (Ich reparier die Dinger nur :D). Am besten Du rufst für die Bestellung bei Dell an, da Du am Telefon ein bisschen handeln kannst:D. Wieviel dabei rauskommt, kommt auf Dein Gegenüber und auf Dein Verhandlungsgeschick an :D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Alle diese Displays sind "Damentaschenspiegel" (True Life) nur die Auflösungen sind anders und das eine hat eine LED Hintergrundbeleuchtung.

Gruß

und was bringen die LEDs? und was ´heist damentaschenspiegel?
 
Schminkspiegel und LED

und was bringen die LEDs? und was ´heist damentaschenspiegel?

"Damentaschenspiegel" sind Displays mit spiegelnder Oberfläche wie sie in der Regel bei Consumer-Notebooks (Toshiba, Sony, Samsung etc.) zu finden sind. Eine andere Bezeichnung ist z.B. Glossy Display, bei Toshiba nennt man diese spiegelnden Displays TrueBrite, bei Sony X-Black und bei Dell eben "TrueLife".

Bei Business-Books wie den Dell Latitudes, Precisions oder den Lenovo Thinkpads werden matte Displays (nicht spiegelnd) verbaut. Spiegelnde Displays reflektieren das Bürolicht und Sonnenlicht teilweise sehr stark.

In den letzten Jahren gibt es bei den Consumer-Notebooks fast nur noch "Schminkspiegel", bei den Business-Notebooks werden nach wie vor matte Displays bevorzugt.

Für mich persönlich sind spiegelnde Displays das nackte Grauen :eek:

Displays mit LED-Hintergrund-Beleuchtung sind in der Regel heller und verbrauchen weniger Strom, zudem sind sie flacher.
 
@kingbee

Besser hätte ich das auch nicht schreiben können. :D

Also man kann sich an das Display gewöhnen. Ich hatte vor dem Vostro ein D800. Klar die erste Zeit ist es wirklich gewöhnungsbedürftig.

Das ist allerding nur meine persönliche Meinung.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Studio Serie Displayunterschiede bei der Dell Studio 17 Serie?

Kauf von Dell Studio 15?

Studio 17 oder XPS?

Wo bitte ist da der Unterschied?

Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?

Zurück
Oben