Fragen zu Vostro VGA-Ausgang

Diskutiere Fragen zu Vostro VGA-Ausgang im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, kann jemand etwas zur Qualität des VGA-Ausgangs bei den Vostros sagen? Ich würde gerne ein Vostro 1400 haben und mittelfristig, wenn ich...

1. ABH

ABH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    kann jemand etwas zur Qualität des VGA-Ausgangs bei den Vostros sagen? Ich würde gerne ein Vostro 1400 haben und mittelfristig, wenn ich wieder bei Kasse bin, ein großes LCD-Display (22er oder so) dran hängen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich dann nicht doch besser ein NB mit DVI-Ausgang nehmen sollte.
    Mein Forschungsstand: Teilweise liest man, dass VGA bei Auflösungen über 1280x1024 Pixel nicht geeignet ist. Andere Quellen sagen, dass es bei einer guten Qualität des VGA-Ausgangs auch bei größeren Auflösungen keinen wesentlichen Unterschied zu DVI gibt.
    Betreibt jemand ein großes externs Display an einem Vostro und kann etwas über die Bildqualität sagen?

Vielen Dank,
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Vostro VGA-Ausgang

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Vostro VGA-Ausgang - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  3. Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung

Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung: Moin, was könnten die Gründe sein, dass das DellVostro1510 ohne dass man etwas an ihm arbeitet immer um die 50% CPU Auslastung hat. Habe das...
  4. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...
  5. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...