Fragen zu Win7 und Embassy (Security)Software

E

E 6500

Forum Benutzer
Hallo Leute ,ich bin schon eine ganze Zeit im Forum im Hintergrund am mitlesen (sehr informativ) ,komme aber nicht herum eine Anfrage zu stellen.

Bin mit dem Latitude E6500 von Vista 64 auf Win 7 (64bit) umgesteiegen.

Jetzt ist es so das ich das BS installiert habe ,alles ohne irgendwelche Kennwörter (alles im Bios rausgenommen)auf einer kompl. neuen Festp. ,soweit ,sogut.(im Gerätemanager ist ebenfalls alles i.O.)
Wenn ich jetzt im EMBASSY Center meine Fingerabdrücke konfigurieren will werde ich dabei nach einem Windows Kennwort gefragt .
Und dort komme ich nicht weiter ....ich habe weder i.d. Benutzerkontosteuerung noch irgendwo im Bios ein Kennwort eingegeben.

Drücke ich im Embassy Center nur auf weiter kommt eine Meldung das ein Fehler im Win Kennwort vorliegt und ich über die Benutzerkontost. ein Kennw. eingeben soll .
Tue ich das,und versuche dann wieder im Embassy Center mein Kennwort einzugeben um meine Fingerabdrücke zu konfigurieren kommt wieder die Meldung nach dem Problem mit dem Win Kennwort.

Ich habe das BS mittlerweile 3 mal kompl. neu aufgesetzt und komme da nicht weiter ???

Bin am verzweifeln ,hatte schon 1 h mit der Dell Hotline tel. ohne erfolg ,bin völlig ratlos ???

Danke für etwaige Hilfe.
 

Anhänge

  • Compressed_0212.jpg
    Compressed_0212.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 137
  • Compressed_0211.jpg
    Compressed_0211.jpg
    54 KB · Aufrufe: 160
Jetzt ist es so das ich das BS installiert habe ,alles ohne irgendwelche Kennwörter (alles im Bios rausgenommen)auf einer kompl. neuen Festp. ,soweit ,sogut.(im Gerätemanager ist ebenfalls alles i.O.)
Wenn ich jetzt im EMBASSY Center meine Fingerabdrücke konfigurieren will werde ich dabei nach einem Windows Kennwort gefragt .
Und dort komme ich nicht weiter ....ich habe weder i.d. Benutzerkontosteuerung noch irgendwo im Bios ein Kennwort eingegeben.

Drücke ich im Embassy Center nur auf weiter kommt eine Meldung das ein Fehler im Win Kennwort vorliegt und ich über die Benutzerkontost. ein Kennw. eingeben soll .
Das ist bis hier hin klar.
Stell dir mal vor, dein System hat nen Fehler im Fingerprint Scanner. Dann hast du als fallback value das Kennwort das du halt dann eintippen musst.
Windows ohne Kennwort gibts sowieso nicht ;).

Hast du mal nach dem Kennwort einstellen über die Benutzerkontensteuerung den Rechner neu gestartet und dich dann mit Benutzername und Kennwort eingeloggt? Das wirkt bei Windows oftmals Wunder.
 
Hallo,

ich bin nicht 100% sicher, aber soweit ich mich erinnere muss mal mind. ein Systemkennwort eintragen und das will die Software dann haben.
 
Zurück
Oben