Fragen zum Akku vom VGN-FE31M

Diskutiere Fragen zum Akku vom VGN-FE31M im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo bin neu im Forum und hatten keine Zeit mir alles durchzulesen.Wollte einmal von euch wissen ob ich mein Notebook akku immer drinnen lassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hallo bin neu im Forum und hatten keine Zeit mir alles durchzulesen.Wollte einmal von euch wissen ob ich mein Notebook akku immer drinnen lassen soll wenn ich mit Wechselstrom arbeite ? oder soll der Akku raus insbesondere wenn ich Spiele spiele?
    Gibt es auch ein Programm womit ich sehen kann wie viel Minuten und Stunden der Akku hält(is nem Freund so der hat aber ein AcerNotebook)?Und die zwei Tasten oben S1 und S2 selbst belegen kann?
    Sry,glaub das war n bissel zu viel aber hab das Notebook seit gestern und wollte das alles ma wissen!

Danke im Voraus Kobra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Breez!

Breez! Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE31Z
    Zu dem Akku:

Entfern den Akku sobald du per Netzanschluss arbeitest, allerdings wenn dein Akku leer is lass ihn noch so lange im Notebook bis er vollständig geladen ist und entferne ihn dann.
    Ob du nur mit Word arbeitest, im Internet surfst oder Spielst is dem Akku egal, er wird halt nur beim spielen schneller leer als beim schreiben in word, mehr net.

zu den anderen Fragen kann ich dir leider keine antwort geben.

4. #3 Thorsten, 11.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

ich schliesse den Thread mal - nicht böse sein.
    Aber ein wenig die Suche nutzen und dann findest du auch Antworten zu deinen Fragen - wurde schon desöfteren gefragt und beantwortet.

Thorsten

P.S. die Anzeige der ungefähren Akkurestlaufzeit kannst du mit NHC (Notebook Hardware Control) dir anzeigen lassen. Infos dazu findest du in unserem Software Forum.

P.P.S. die Programmierung der S1 und S2 Taste erfolgt über das Vaio Control Center (Systemsteuerung -> System), dann Reiter Kategorien und Sondertasten öffnen.

Thema:

Fragen zum Akku vom VGN-FE31M

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Akku vom VGN-FE31M - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  3. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.