Fragen zum ASUS F6S

S

slkFan

Forum Benutzer
Hallo,

aktuell wird hier beim lokalen Saturn ein ASUS F6S-3P039C für 999 € angeboten. Ausstattung: Intel 965PM, C2D T9300, NVIDIA 9300 G, 3 GB RAM, 320 GB HD. Klingt nicht schlecht. Frage: Hat schon jemand sich das Teil gegriffen und kann Auskünfte geben? Mich würden Geräuschverhalten (Lüfter, Festplatte) Display (Qualität, Helligkeit) und Gehäusestabilität interessieren. Offensichtlich wird dieses NB nur über wenige Vertriebskanäle angeboten, gibt es baugleiche oder ähnliche bei ASUS oder anderen Herstellern?

Ciao
 
.. habe mir das NB beim Händler angeschaut. Der erste Eindruck war überaus positiv. Die Ausstattung, das Design, die Verarbeitung, die Größe, das Gewicht, die Displayhelligkeit und Auflösung - ich dachte schon die Entscheidung ist klar. Aber dann fiel mir die vertikale Blickwinkelempfindlichkeit auf, damit hätte ich wohl noch leben können aber das Lüftergeräusch war schleßlich das KO-Kriterium: während der ganzen Zeit ging der Lüfter im Idle-Betrieb nicht aus. Das Geräusch ist zwar niederfrequent aber deutlich vernehmbar und im Vergleich mit einem benachbarten Sony und LG klar zu laut. Schade!
Ciao
 

Ähnliche Themen

Notebook - Office/Internet - bis ca. 600€

Notebook 15-17" erst 64 Windows später Ubuntu Allround

Eigener ASUS N50VN-FP004C Test

Zurück
Oben