Fragen zum einsatz des Acer Aspire 8920G

T

theriddler

Forum Newbie
Hy Leute bin hier ziemlich neu und habe mal 2 Fragen,

ich habe mir vor 3 Tagen ein Acer Aspire 8920G gekauft die Version für 1499,-€ und bin echt zufrieden bisher. Nun wollte ich heute mir ein HDMI Kabel kaufen um Bluray auf meinem Fernsehr (HD Ready) zu schauen. Nun meine Fragen:

1. Ist es ein Problem wenn der Laptop auf einem Subwoofer (is in Betrieb) steht? Da ich den Lapi sonst nur auf den Boden stellen könnte. Gibt es da Probleme?
Bild vom Subwoofer is im Anhang.

2. Welches HDMI Kabel kann mann empfehlen? Ich habe schon in Diversen Foren für Hifi und Tv nachgelesen aber die streiten sich alle wie verrückt. Billig Ja/Nein oder oder. Ich hbae leider keinerlei Referenzen um zusagen ob ein Kabel gut is oder nicht.... Mhhhh liege ich mit einem Kabel im 30-50 € Bereich gut????

Danke im Voraus

Gruss Dennis
 

Anhänge

  • 0415782276.jpg
    0415782276.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Acer aspire 8920G HDMI Kabel

Ich kann dir da im Vorraus schon mal einen tipp geben...

LANG:

Ich hab auch ein Acer 8920G allerdings für rund 1000€.
Letztens wollte ich unseren 32"LCD mal blueray abspielen lassen. hatte noch ein HDMI kabel und auch gleich angeschlossen.

War ein bisschen komisch manchmal erschien kurz nach dem anschluss ein fenster in dem ich angeben sollte ob ich den zweiten Monitor als erweiterung oder kopie oder nochwas des Desktops nutzen möchte. Manchmal aber auch nicht.

Ich hab kopie gewählt. Das ding Ist dass diese meldung nicht immer beim anschluss erschien. (glaub das kann man in der Systemsteuerung unter anzeige ändern)

Worauf ich eigentlich hinaus will ist wenn du den Zweitmonitor als Kopie des vorhandenen desktops nutzt und deine blueray dann mit acer arcade deluxe abspelst... wird sie nur 2sek laufen und dann kommt eine Fehlermeldung.
(Falscher Grafikkartentreiber oder so)

Nachdem ich bei Media Markt dann im service einen kompetenten mittarbeiter auf das problem angesprochen hatte, hatte er mir gesagt dass das auf keinen fall am treiber liegt.
Soll angeblich an Rechtlichen Datenschutz... was weiß ich ...

wenn du den desktop jedefalls erweiterst kannst du die dvd normal abspielen Verkleinern und überden Desktoprand (links oder rechts) in den Plasma oder LCD ziehen. dann noch Maximieren ... Fertig

KURTZ:

-Zweitmonitor nie als Kopie sondern als Erweiterung anschließen
-Sonst spielt er BlueRay nicht ab
 
Ich wiess nicht, wie sehr dein Sub wackelt. Es kann aber passieren, dass sich die CD oder die Festplatte mit ihren Erschütterungssensoren beschweren und Zeitweise den Dienst verweigern --> Du hast aussetzer im Film oder kratzer auf den Scheiben.
 

Ähnliche Themen

Div. Fragen zum Acer Aspire 5750G

Kauf von Acer Aspire 8920G - oder: warten auf Quadcore-NB?!

Acer Aspire 9525WSMi oder Asus G2PC

Zurück
Oben