Fragen zum HP Compaq nc6120

Diskutiere Fragen zum HP Compaq nc6120 im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo leute ich hab ein hp compaq nc 6120 und hab damit ein paar kleinere Probleme vielleicht kann mir hier ja jemand helfen also: - Ich hab...

1. jojo

jojo Forum Newbie

Hallo leute ich hab ein hp compaq nc 6120 und hab damit ein paar kleinere Probleme vielleicht kann mir hier ja jemand helfen also:

- Ich hab ein 65 W Netzteil reicht das oder brauch ich ein 90 W Netzteil? Macht das überhaupt was aus? Welches netzteil muß standardgemäs dabei sein?

- Die scroll funktion vom Touchpad funktioniert überall außer im Firefox woran kann das liegen?

- Das NB kommt mir manchmal ungewöhnlich langsam vor obwohl ich nen 750 Pentium drin hab kann das am Netzteil liegen?

- Manchmal fehlen Symbole im Tray, d.h. es fehlt das Akku Tray obwohl es im System eingestellt ist man kann es dann auch nicht mehr zurückholen und mit dem Lautstärke Tray ist es das gleiche?

Danke

2. jojo

jojo Forum Newbie

Hat niemand ne idee egal zu welchem punkt???

Thema:

Fragen zum HP Compaq nc6120

Die Seite wird geladen...

Fragen zum HP Compaq nc6120 - Ähnliche Themen

1. Fragen zu HP Compaq 6910p

Fragen zu HP Compaq 6910p: Hallo, habe mir ein HP Compaq 6910p gebraucht gekauft. Jetzt möchte ich natürlich testen, ob alles einwandfrei funktioniert. Da es mein erstes...
  2. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  3. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  4. Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende...
  5. Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf

Fragen zu Dell Latitude 6540 vor dem Kauf: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Dell Latitude 6540 (i7-4810 und 15.6 Zoll Display). Ich habe im Netz recherchiert, will aber bei ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden