fragen zum Notebookkauf

Also ich kann zum Acer-Service sagen , dass die Hotlines (zumindest la sich ein Problem hatte) tote Leitungen sind. Ich hab es ca. 5 mal versucht und am ende dann einfach bei der Atelco-Help Hotline angerufen. Die konnten mir zwar nicht wirklich weiterhelfen aber da kommt man wenigetns mal durch und bezahlt nur 14ct/min (hoffentlich wird das hier nicht als Werbung ausgelegt..:rolleyes:)
 
aha,
dann werde ich mich wohl eher auf Lenevo oder HP konzentrieren, wobei mir das Acer sehr gefallen hat. ;)
 
Also ich kann zum Acer-Service sagen , dass die Hotlines (zumindest la sich ein Problem hatte) tote Leitungen sind. Ich hab es ca. 5 mal versucht und am ende dann einfach bei der Atelco-Help Hotline angerufen. Die konnten mir zwar nicht wirklich weiterhelfen aber da kommt man wenigetns mal durch und bezahlt nur 14ct/min (hoffentlich wird das hier nicht als Werbung ausgelegt..:rolleyes:)

Bei mir hier in Wien habens ein Reparatur-Zentrum. Also hab ich es einmal per Mail probiert. Die waren auch recht fix, nur wollten die schon mal 40 €ier, nur damit die sich das Gerät (1 Monat nach Ablauf der Garantie) anschauen. Mit Kulanz 1 Monat nach Garantie ging schon mal gar nichts. Einfach hin bringen geht auch nicht, NEIN! Obwohl die Acer-Niederlassung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nur 20min. entfernt ist, hätte ich das NB runter zur Post tragen sollen, nur damit es quer durch Wien in einem Verteilerzentrum landet und von dort wieder hin zu Acer, wo ich es auch direkt hin bringen hätte können. Das wären dann nochmal so € 10,- gewesen. Und €50,- verheizen, nur damit das Gerät einmal bei Acer war ist es mir dann auch nicht wert gewesen. Dann hab ich es selber mal aufgemacht und es war dann eh nur die Lüftung.

Das war zum Glück das Gerät meiner Freundin. Bei Dell hab ich sowas noch nicht erlebt.

LG JJ.
 
Zurück
Oben