Fragen zum R 510 Aura T3200 DVALA

M

Maxmax123

Forum Newbie
Hallo zusammen!

Ich will mir ein Notebook kaufen und das R 510 AURA T3200 DVALA passt entspricht genau meinen Wünschen. Aber da ist eine Sache: Ich würde lieber ein entspiegeltes/mattes Display haben und kein glänzendes/spiegelndes, auch wenn ich gehört habe, dass die Grafik besser sein soll...

Und jetzt meine Frage: Weiß einer Ob das R 510 AURA T3200 DVALA ein mattes Display hat?? Hat es vieleicht schon einer??

Vielen Dank!!
 
Alle aktuellen R-Modelle von Samsung haben ein Glanzdisplay.

Glanzdisplays sind sozusagen Standard bei Konsumermodellen.

Hurz
 
Ich hätte aber lieber ein mattes Display, kannst du/könnt ihr, mir nicht eins Emfehlen?? Also mit 4GB Arbeitsspeicher, 512MB Grafikkarte, und so unter 800€??

Und was ist besser: Vista oder XP??
 
Ich meine nicht das Samsung, ich meine überhaupt!!
 
Singapore hat dir einen sehr guten Link an die Hand gegeben. Aber ich sag fasse es dir nochmal zusammen:

Scheisse, deine Kriterien sind fürn ARSCH!

Wenn du trotzdem dran festhalten willst:
mit 15.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich)

Oder: Ruf bei Dell an und lass dir mal ein Angebot für ein Vostro 1510 incl. mattem Display zusammenstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind meine Kriterien "fürn ARSCH" ?? Was stimmt damit nich??
 
Wieso sind meine Kriterien "fürn ARSCH" ?? Was stimmt damit nich??

naja, dieser Teil halt: "mit 4GB Arbeitsspeicher, 512MB Grafikkarte, und so unter 800€??"

(hier alles tausendfach erläutert) extra für Dich nochmal eine Begründung in Kurzform:

4 GB erkennt ein "Standard-System" garnicht, Du hast dann 3,x GB, und zahlst aber relativ viel dafür, denn auf dem freien Markt zum Nachrüsten wirds billiger (Speicher kostet nix mehr). Kann also kein Auswahlkriterium sein.

Den Speicher der GrafikKarte kann man nicht als Hinweis auf deren Leistung interpretieren. Deshalb ist die Angabe "512 MB GraKa" fürn Popo.


und für die Frage "was ist besser: Vista oder XP??" sollte es inzwischen eigentlich 15 Stöckschläge auf die nackten Fußsohlen geben :D das wurde so oft durchgekaut und ist für einige immer noch ne Glaubensfrage, Debatten darüber überflüssig.
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Notebook für Grafikanwendungen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Medion Akoya P7624 / Was bedeutet entspiegeltes Display?

Zurück
Oben