Fragen zum Samsung SA11

Also ich verwende z.B. D: nur für eigene Dateien, wie Dokumente, Bilder und MP3´s - das muss man sich halt selbst so einrichten. Mit den bereits vorhandenen Ordnern seitens XP und VISTA habe ich noch nie gearbeitet. Natürlich kannst Du D: zum Beispiel in der Datenträgerverwaltung wieder löschen und zu C: hinzufügen.

Der Vorteil liegt darin, dass man bei einer Neuinstallation die Daten welche auf D: gespeichert sind nicht verliert. Bei C: allerdings schon!

Übrigens: Samsung hat bei meinem R610 sogar eine vollwertige VISTA DVD (kein Recovery) beigelegt. Dies wird auch bei anderen so sein, zumal beim NC-20 auch ein vollwertiges XP mit dabei war. Der einzige Unterschied ist, das die DVD(s) halt mit dem SAMSUNG-Logo bedruckt ist (sind). Echt spitze!!
 
Naja ich wollt eigtl. schon die Partitionen behalten und die Programme auf C installieren und die Daten auf D. Ist allerdings unter Vista sehr gewöhnungsbedürftigt diese Struktur und sehr umständlich immer die Speicherpfade zu ändern. Wäre schön wenn Vista gleich das richtige Laufwerk beim Speichern auswählt. Unter XP konnte man den Ordner ja wenigstens verschieben, und Vista klappt das nicht so richtig. Ich hatte bisschen gegoogelt wie man den Stammordner verschiebt, allerdings auch sehr umständlich.

Ich glaub ich habe auch ein Problem mit Rechten. Ich bin aber als Admin angemeldet. Und als ich in den Winamp-Ordner unter C:\Programme ein Plug-In speichern wollte, ging das auch wegen fehlender Rechte nicht. :confused:

Was die CD anbelangt, so hab ich meiner Meinung nach nur eine "Wiederherstellungs-CD". Das ist ja keine vollwertige Software.
 
Was die CD anbelangt, so hab ich meiner Meinung nach nur eine "Wiederherstellungs-CD". Das ist ja keine vollwertige Software.

Das ist falsch. Die Samsung-Recovery-CDs sind vollwertige Windows-Installations-CDs (laufen ohne Einschränkung auf Samsung-Notebooks).

Hurz
 
Das ist falsch. Die Samsung-Recovery-CDs sind vollwertige Windows-Installations-CDs (laufen ohne Einschränkung auf Samsung-Notebooks).

Hurz

Laufen sogar auch auf anderen Rechnern. Zumindest bei den "Neueren" CD´s. Selbst schon probiert - auf einem HP-Laptop. Man darf nur dann nicht vergessen den Lizenzschlüssel auf die Etikette die unterhalb des Notebooks klebt anzupassen bzw. umzuändern!
 
ah okay ... aber vollwertig oder recovery hin oder her das war nicht mein problem :D
 
okay ich hab noch ein zweites Problem ... mein Samsung SA11 gibt plötzlich unerwartet und ohne das ich grad was am laptop arbeite Piep-Töne von sich ... :confused: das ist nicht normal oder? Im Handbuch konnt ich nichts finden.

Muss mich das beunruhigen? Weil es öfters vorkommt das ich gerade nichts mache - laptop ist halt an, evtl. ein Internet Explorer geöffnet und plötzlich piept es. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Wo ist die Webcam bei meinem laptop

also ich habe einen sa11 mit eingebauter webcam. auf jeden konnte ich früher mit der webcam fotos und auch videos machen. jetzt habe ich den laptop in die reparatur gegeben und jetzt funktioniert die webcam zwar noch bei programmen wie bei skype, aber ich kann sie nicht mehr manuell öffnen weil ich keine verknüpfung zum öffnen der webcam finde. kann mir bitte jemand sagen wie ich die verknüpfung zum öffnen der webcam finde.

Danke
 

Ähnliche Themen

Leichtes Notebook für Grafikanwendungen gesucht

Samsung R780 Hooke CoreI7 (Fragen)

Asus X55 F55A-SX048D

Kauf eines Notebooks

Samsung R590

Zurück
Oben