Fragen zum T61p NH07XGE-H

Diskutiere Fragen zum T61p NH07XGE-H im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Tag! Ich habe ein paar Fragen NH07XGE(-H). Zum einen die Unterschiede zwischen dem normalen NH07XGE und dem NH07XGE-H. ist das nur das...

1. Paeder

Paeder Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag!
    Ich habe ein paar Fragen NH07XGE(-H). Zum einen die Unterschiede zwischen dem normalen NH07XGE und dem NH07XGE-H. ist das nur das turbo memory modul?
    soweit ich weiß, gibt es das NH07XGE-H nur für lehre und forschung, aber das spielt keine rolle.

habt ihr ein paar erfahrungen gemacht? wie ist lautstärke, leistung, akkulaufzeit usw.? steht der 9Zellen-Akku über das Gehäuse hinaus?

liebe grüße und danke schonmal für die antworten!
    Päder

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.02.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Es gibt doch Herstellerangaben... Alle Infos findest du sicher auf der Hersteller HP.

4. Paeder

Paeder Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab das ganze internet danach durchforstet - nichts. grad zur akkugröße - steht der akku übers gehäuse hinaus? - findet man rein garnichts - wobei ein t61p besitzer zu dieser antwort nur 3-4 sekunden bräuchte :)

grüße

5. #4 2k5.lexi, 10.02.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Paeder

Paeder Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schön :) versteh mich nicht falsch, Du hältst mich vielleicht für zu faul, um zu suchen, aber das bin ich bei weitem nicht. aber leider kenne ich auch die akku-schacht-maße nicht, insofern bringt es mir nichts, zu wissen, was der akku kostet, wie groß / schwer er ist etc.

trotzdem danke,
    Grüße

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 2k5.lexi, 10.02.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Unten Rechts ist ein 6er Akku, oben links ein 9er Akku. Was man aufanhieb sieht: der 9er ist abgeschrägt und einiges Größer --> er steht über.

9. Paeder

Paeder Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okäse, danke für die antwort... shizzl

grüße

Thema:

Fragen zum T61p NH07XGE-H

Die Seite wird geladen...

Fragen zum T61p NH07XGE-H - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  3. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...
  4. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  5. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...