Fragen zum T61p NH07XGE-H

P

Paeder

Forum Benutzer
Guten Tag!
Ich habe ein paar Fragen NH07XGE(-H). Zum einen die Unterschiede zwischen dem normalen NH07XGE und dem NH07XGE-H. ist das nur das turbo memory modul?
soweit ich weiß, gibt es das NH07XGE-H nur für lehre und forschung, aber das spielt keine rolle.

habt ihr ein paar erfahrungen gemacht? wie ist lautstärke, leistung, akkulaufzeit usw.? steht der 9Zellen-Akku über das Gehäuse hinaus?

liebe grüße und danke schonmal für die antworten!
Päder
 
Es gibt doch Herstellerangaben... Alle Infos findest du sicher auf der Hersteller HP.
 
Ich hab das ganze internet danach durchforstet - nichts. grad zur akkugröße - steht der akku übers gehäuse hinaus? - findet man rein garnichts - wobei ein t61p besitzer zu dieser antwort nur 3-4 sekunden bräuchte :)

grüße
 
schön :) versteh mich nicht falsch, Du hältst mich vielleicht für zu faul, um zu suchen, aber das bin ich bei weitem nicht. aber leider kenne ich auch die akku-schacht-maße nicht, insofern bringt es mir nichts, zu wissen, was der akku kostet, wie groß / schwer er ist etc.

trotzdem danke,
Grüße
 
Unten Rechts ist ein 6er Akku, oben links ein 9er Akku. Was man aufanhieb sieht: der 9er ist abgeschrägt und einiges Größer --> er steht über.
 
okäse, danke für die antwort... shizzl

grüße
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook für 600-700

Uni Laptop ca. 450€

Zurück
Oben