Fragen zur Entwicklung der HP Laptops

D

DopeBurger

Forum Benutzer
Hallo. Ich hab das Problem mit meiner Tastatur glaub ich schon mal angesprochen. Ich hab mit den Tasten so oft rumgespielt bis ich meinen Laptop einschicken musste und die Leute mir eine komplett neue Tastatur raufmontieren mussten. Deswegen hab ich anschließend noch eine Frage. Wenn die komplette Tastatur bei der Reperatur umgetauscht wird, so würde es mich interessieren ob die HP Laptops maschinell oder mit menschlicher Hand entwickelt und erzeugt werden. Wenn sie maschinell entwickelt werden würde es mich interessieren wie die komplette Tastatur raufmontiert wird.

Zudem hätte ich noch eine Frage und zwar hab ich letztens mit meinem Laptop gezockt und bei uns war Stromausfall und somit ist mein Laptop während des Spiels abgestürzt. Ist das schädlich für den Notebook?? Oder heißt es dass da was passiert ist?? lg
 
Stromausfall ist wie kein Benzin im Tank auf der Autobahn. Ist blöd, aber kaputt geht da nix.
Was die Montageweise angeht: kein Plan.
 
Wenn die komplette Tastatur bei der Reperatur umgetauscht wird, so würde es mich interessieren ob die HP Laptops maschinell oder mit menschlicher Hand entwickelt und erzeugt werden. Wenn sie maschinell entwickelt werden würde es mich interessieren wie die komplette Tastatur raufmontiert wird.
Die tast ist ein einzelnes Bauteil, meist nur geklipst oder mit 1-2 Schrauben von unten gehalten.
Notebooks werden in der Regel Maschinell zusammen gebaut nur einige wenige Handgriffe werden noch von Menschen erledigt.

So musst du dir das Vorstellen!
YouTube - ‪DELL FactoryTour‬‏
YouTube - ‪How it's Made:Computer Circuit Boards‬‏
YouTube - ‪??HP???? - HP Japan Akishima Factory - PC Factory‬‏
 
Zurück
Oben