Free-Fall-Sensor Platten grds S-ATA?

Diskutiere Free-Fall-Sensor Platten grds S-ATA? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich stelle mir gerade einen D630 zusammen. In der vorausgewählten Konfiguration hat er ein S-ATA 120Gb 5400 RPM verbaut. Ich hätte aber...

1. #1 Slartibartfass, 17.07.2008
    Slartibartfass

Slartibartfass Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich stelle mir gerade einen D630 zusammen. In der vorausgewählten Konfiguration hat er ein S-ATA 120Gb 5400 RPM verbaut. Ich hätte aber etwas lieber 7200 RPM. Die nächste Platte 120GB mit 7200 RPM enthält zwar die Beschreibung "mit Free-Fall-Sensor", aber keine Angabe, ob es eine S-ATA Platte ist.
    Kann mir jemand von Euch sagen, ob diese Platten grds S-ATA sind oder bleibt mir nur der DELL-Support?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    DAS D630 Mainboard hat nur eine SATA Schnittstelle...

4. #3 Slartibartfass, 17.07.2008
    Slartibartfass

Slartibartfass Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke. Hätte ich natürlich auch drauf kommen können

Thema:

Free-Fall-Sensor Platten grds S-ATA?

Die Seite wird geladen...

Free-Fall-Sensor Platten grds S-ATA? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...
  2. Vaio EPCHxyz mit Bitlocker auf der Platte komplett platt bügeln

Vaio EPCHxyz mit Bitlocker auf der Platte komplett platt bügeln: Hallo, ich habe ein Sony Vaio VPECHwhatnot billig erstanden, und die Platte ist mit dem Bitlocker von Microsoft verschlüsselt. Würde mich...
  3. SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S: Hallo in die Runde! Mein Latitude E 6430 S wurde mit WIN 7 prof (64bit) neu aufgesetzt. Alles ist prächtig - bis auf den SC-Kartenleser....