Fremdkörper im LCD vom R65?

Diskutiere Fremdkörper im LCD vom R65? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, seit einigen Tagen habe ich eine art "Krümel" links am Rand meines LCDs. Durch klopfen usw bewegte er sich fast garnich, zerbrahc nur...

1. #1 RivaDynamite, 09.08.2007
    RivaDynamite

RivaDynamite Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R65 Charis
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murder Inc, 10.08.2007
    Murder Inc

Murder Inc Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hatte mal in nem TFT sone Art Viech drin! Das hat sich auch bewegt ... war übelst störend! Jedoch ist es nach einer Zeit wieder verschwunden! Haste mal die Hotline angerufen? Normal bietet Samsung doch einen Abhol-Bring-Service an ... oder?

Thema:

Fremdkörper im LCD vom R65?

Die Seite wird geladen...

Fremdkörper im LCD vom R65? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Hiiilfeee! Kein Vaio LCD Display mehr zu kaufen?!

Hiiilfeee! Kein Vaio LCD Display mehr zu kaufen?!: Hallo! Ich habe ein Sony Vaio VPCEB3E4E. Leider ist das Display eingerissen. Habe bei einem Auktionshaus ein Display gekauft, musste aber beim...
  2. VAIO CW Backlight probleme mit LCD-LED

Backlight probleme mit LCD-LED: Hallo Zusammen, habe da ein Problem mit meiner Display auf meinem Sony Vaio Laptop vpc-cw1s1e. Ich musste das Display ersetzen weil diese...
  3. Suche LCD-Bracket rechts für MSI GX620 (Teil zwischen Display und Scharnier)

Suche LCD-Bracket rechts für MSI GX620 (Teil zwischen Display und Scharnier): Hallo! hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wo man so ein Teil herbekommen könnte? Ich habe schon den MSI Shop kontaktiert, jedoch gibt es...
  4. Vaio Z Sony Vaio Z Serie LCD

Sony Vaio Z Serie LCD: Hallo liebe User. Ich habe ein technisches Problem mit meinem Vaio Z Serie. (VPCZ1) Bis vor kurzem hat sich das Notebook bei schliessen der...
  5. dell d630 - LCD inverter defekt?

dell d630 - LCD inverter defekt?: Tach, habe mich hier angemeldet da ich ein Prob. mit meinem Notebook habe. Bei meinem d630 bekomm ich kein Bild mehr auf dem Display - habe auch...