Frequenzen nicht unterstützt

Diskutiere Frequenzen nicht unterstützt im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe an meinen Notbeook ein 22 Zoll TFT hängen. Wenn ich Vista neustarte, kommt auf dem 22" die Meldung "Frequenzen nicht...

1. #1 columbo1979, 05.09.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe an meinen Notbeook ein 22 Zoll TFT hängen. Wenn ich Vista neustarte, kommt auf dem 22" die Meldung "Frequenzen nicht unterstützt". Dann ziehe ich das blaue Analoge Anschlusskabel ab und mach es wieder ran, dann ist die Meldung weg und es kommt ein Bild auf dem Monitor. Was kann ich da tun, damit ich nicht immer Stecker ab und ran machen muss?
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frequenzen nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

Frequenzen nicht unterstützt - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305: Hallo Community, bei meinem Sony Vaio PCG F-305 verabschiedet sich langsam die Toshiba 40 GB Festplatte. Er werden immer mehr defekte Sektoren....
  2. DRAM Frequenz nur 400MHz bei Mobile Intel GL40 Express

DRAM Frequenz nur 400MHz bei Mobile Intel GL40 Express: In meinem Acer Extensa 5635ZG sowie im Lenovo G550 von meinem Bruder ist ein Intel® GL40 Express-Notebookchipsatz vorhanden. Laut Intel...
  3. Notebook das 2x WQHD 2560x1440 unterstützt

Notebook das 2x WQHD 2560x1440 unterstützt: Hallo zusammen, bei mir steht ein neues Notbook an. Möchte daran gerne zwei WQHD 2560x1440 monitore betreiben. Gibts mittlerweile...
  4. Vaio FW MS Win8-Kompatibiltätstest sagt die Firmware unterstützt keinen SICHEREN START

MS Win8-Kompatibiltätstest sagt die Firmware unterstützt keinen SICHEREN START: Hat Sony ( für die FW45 ) Modelle inzwischen ein Firmware-Update 'rausgebracht ? Der Test mit COREINFO sagte mir übrigens, dass meine CPU...
  5. Z61p: Frequenz für externen CRT Monitor nicht einstellbar

Z61p: Frequenz für externen CRT Monitor nicht einstellbar: Hi, habe einen sehr, sehr alten Philips Brilliance 201B am Z61p mit einer ATI Mobility FireGL V5200 angeschlossen, leider ist die Frequenz fix...