FS 285 M Treiber Updaten

P

Pizza

Forum Benutzer
Hallo Leute, ich habe jetzt mein FS 285 seit Juli 2005, und bin super Zufrieden. Ich habe mir heute ein zweites Display angeschafft, ein 19" Widescreen von Fujitsu Siemens. Klappt auch ganz gut. Wie ich das TFT So eingestellt habe, also auflösung usw, was ich ja in den NIVIDIA einstellung mache, kam mir so die Idee das ich doch mal eine sogenannte treiber Pflege machen möchte. Ich meine damit, ist es nicht sinnvoll die Treiber mal Upzudaten? GRAKA und Chipsatz, usw.... Nur wie stelle ich das an. Bei NIVIDIA selber kann ich gar keine Treiber Updaten? Dann habe ich hier in einem andren Tread was gefunden, wo es Treiber für die 6200 Go gibt. Aber die will der Rechner gar nicht. Wie schafft man es die GrKa Treiber Upzudaten. Was muß ich tun? Die alten erstmal löschen? Habe ich gemacht. Dann war das erstaunen da, auf einmal wollte der rechenr keinen Treiber haben den ich mir vorher gedownloadet habe. Nach einem Neustart war glücklicheweiße der alte Treiber plötzlich wieder da.... Puuuu schwitz. Ist es überhaupt sinnvoll die Treiber zu erneuern? Nur sagt mir bitte bitte wie ich das mache. Das meine ich natürlich auch für andere Treiber. Oder das BIOS zB. Muß da auch mal was gemacht werden? Hoffe da auf unterstützung. DANKE
 
HI,

hast du mal die Suche benutzt? Denn dort findest du das HIER
Dieser Thread beinhaltet eigentlich alles wissenswertes.

Thorsten
 
Ja ich habe mir den Thread schon 185 mal durchgelesen. Habe mir auch Treiber von besagter Seite geladen. Nur wenn ich die Installieren möchte. Sagt er mir das die Treiber nicht upgetated werden können. Was mache ich denn falsch? Ist doch richtig, das ich die Runterlade, einen doppelklick mache, und dann sollte doch inst. Werden??? Oder etwa nicht???
 
wenn du die Treiber bei www.laptopvideo2go meinst, dann brauchst du zusaetzlich noch eine angepasste (modded) .inf, die du auch dort findest. Diese modded .inf nimmst du und steckst sie in den Treiberordner anstelle der originalen .inf, dann geht es problemlos.

hab uebrigens mehrere Benchmarks mit diversen Treiber gemacht und insgesamt schneidet der 77.72 am Besten ab. Der 80.40 bietet bei 3Dmark05 noch ein wenig mehr, der 81.40 schneidet teilweise wieder schlechter ab.

Orig.Sony Treiber 70.87
3DMark01 9040
3DMark03 2397
3DMark05 834
Aq.Mark3 2433


modded .inf 77.72
3DMark01 9162
3DMark03 2678
3DMark05 997
Aq.Mark3 2568
 
Danke, ein stückchen weiter bin ich jetzt. Nur die alles entscheidene Frage: 1) Wo ist der TreiberOrdner? Und wo sind die inf.??? Auf der seite www.laptopvideo2go sind doch nur so textdatein als inf.? Oder? Da bräuchte ich nochmal eine kleine unterstützung, wäre nett. Und das wichtigste! Kann ich die originaltreiber, also die jetzigen SICHERN... So das sie mir im falle eines nicht geglückten uodates wieder im Originalzustand versetzen kann. Wäre toll wenn mir jemand unter die Arme greift, dann kann ich heute noch die treiber inst..... DANKE
PS: Sorry war eben nochmal auf der seite:!"?§`$&§("( Wie soll ich denn die runterladen? Da ist doch garnichts zum downloaden.... hier. http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=7379
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhh kann mir irgendeiner helfen die Grafiktreiber zu installieren. Meine Güte, bin sogar bereit dafür einen kleinen Obulus zu leisten. Warum habe ich Apple nur den rücken zugekehrt, ich depp. Bis dato kannte ich das Wort Virus, Treiber, Spy und den ganzen kram gar nicht. Es kann doch nicht sein das ich tagelang damit verbringen muß an einem Windoof rechner was zum laufen zu bekommen. Aber das habe ich ja nun schon oft gehört. Die Windowsuser verbringen an 365 tagen im Jahr fast die hälfte damit die kisten zum stabilen laufen zu bekommen.... Ab Februar steht hier wieder ein Mac. Und dann verschenke ich die Kiste. Soll sich jemand andres mit dem System rumärgern. Jetzt hilft mir natürlich keiner mehr, weil ich ja dieses heilige Windoof in frage stelle. Geht aber nicht gegen euch als Personen, ihr seid bestimmt alle super nett, aber was die hilfe unter windows usern angeht, ist es nicht so doll. Da ist die Apple gemeinde doch eher was besonderes.
 
Zurück
Oben