FS 285M an den Fernseher anschliessen?

Diskutiere FS 285M an den Fernseher anschliessen? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, was für ein Kabel benötige ich, bzw worauf muss ich achten wenn ich meinen Läppi über den VGA-Monitor anschluss an den Fernseher...

1. #1 tompson, 04.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2006
    tompson

tompson Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

was für ein Kabel benötige ich, bzw worauf muss ich achten wenn ich meinen Läppi über den VGA-Monitor anschluss an den Fernseher anschliessen will.
    Am besten mit Link ;)

Hab gegoogelt, aber finde nur von Scart auf VGA - ist da ein unterschied? :eek:

ach ja - quali ist sch...-egal und es kann auch composite sein ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 04.09.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Gibt es so nicht. Um einen Fernseher mit nur Video-Eingang an den VGA-Port anzuschließen gibt es keinen Adapter. Umgekehrt gibt es die Möglichkeit ein Videosignal auf VGA zu wandeln.

Dein Notebook muss schon über einen Videoausgang verfügen. Hast du nirgendwo einen TV-Out? (Kleiner runder Anschluss, ähnlich wie PS2-Tastaturanschluß, meistens ist er gelb)

Thema:

FS 285M an den Fernseher anschliessen?

Die Seite wird geladen...

FS 285M an den Fernseher anschliessen? - Ähnliche Themen

1. SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher

SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher: Hallo! Habe voll die Probleme mit meinem ASUS Notebook K53U Series. Habe meinen Laptop an meinem alten Fernseher immer über VGA + Audio...
  2. Notebook / Ultrabook für die Meisterschule und anschliessendes Studium

Notebook / Ultrabook für die Meisterschule und anschliessendes Studium: Hello zusammen !.. ich werde in 2 Monaten auf die Meisterschule gehen und nächstes Jahr ein Studium hinterher ziehen. Somit werde ich unter...
  3. Vaio FS VGN-FS 115M - Display dunkel

VGN-FS 115M - Display dunkel: Hallo zusammen! Da ich neu im Forum bin und auch wenig von PC-Hardware verstehe, moechte ich mich im vorab fuer ungenaue und laienhaft...
  4. Asus N71 Ja Fernsehen

Asus N71 Ja Fernsehen: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit und mir den Pinnacle PCTV DVB-T Flash Stick ersteigert, um am PC fernzusehen. Leider funktioniert...
  5. Vaio AR Fernseher mit PC verbinden !

Fernseher mit PC verbinden !: Hallo an alle, ich habe einen Philips 32 PFL 5507 K Fernseher , einen Vaio - VGN AR 61 E PC mit Window Vista und TP-Link W-Lan. Ich möchte...