fs-315h + milch = :(
Diskutiere fs-315h + milch = :( im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ich hab vorgestern versehentlich über die tastatur von meinem laptop (sony vaio vgn-fs315h) ein bisschen milch geschüttet... danach ging die...
Thema:
fs-315h + milch = :(
Die Seite wird geladen...
-
fs-315h + milch = :( - Ähnliche Themen
-
FS-315H] Tastatur reinigen
FS-315H] Tastatur reinigen: Hallo! leider ist mir gestern abend ein bisschen Apfelsaft in meine schöne Tastatur gelaufen, was dazu geführt hat, dass einige Tasten, sowie... -
Sony FS-315H Touchpad hakt
Sony FS-315H Touchpad hakt: 15339 ich habe seid gerade auch ein fs-315h. bei mir hakt das touchpad/mauszeiger beim bewegen . hat jemand ein ähnliches problem?? -
Eierlegende Wollmilchsau gesucht
Eierlegende Wollmilchsau gesucht: Hallo, ich suche nach einem kleinen und leichten, mobilen, leistungsstarken und natürlich günstigen Rechner (Laptop, Tablet o.ä.), auf dem ich... -
Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau
Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte... -
Suche die Eierlegendewollmilchsau
Suche die Eierlegendewollmilchsau: Moin liebes Forum. Ich bin Flo und suche etwas "Eierlegendes" Wie ist dein Budget? mein Budget liegt bei max 650€ Kannst du Angebote für...