FS 315M in verschiedenen Farben?

N

nitefly

Forum Freak
16456

Gibt es das FS 315M in verschiedenen Farben? Ich habe es auf www.mediaonline.de in schwarz/grau entdeckt also farblich wie das A517B.
 
16493

HI,

mir ist nicht bekannt, dass es das FS 315M in verschiedenen Farben geben soll - bei Sony findet man darüber auch keine Infos.
Habe mal bei Mediaonline.de geschaut, aber ich konnte nicht das sehen, was du vielleicht gesehen hast. Man sieht das Notebook nur im geöffneten Zustand - da ist der Displayrahmen dunkel, fast schwarz. Hast du diese gemeint?

Thorsten
 
16498

vielleicht meint er die duenklere Businessline. Beim FS295 war das Gehaeuse auch leicht dunkler als bei den FS215 und 285er. Ob es beim FS395 auch wieder so ist, weiss ich nicht, da ich noch keins in Natura gesehen habe. Die Abbildungen in den Webshops koennen taeuschen.
 
16521

Mag sein, aber er meinte ja das 315M und selbst im Online Shop kann man nicht erkennen, dass es eine andere Farbe als gewohnt haben soll.

Thorsten
 
16526

Mein 295XP hat eine andere Farbe als die normalen 215 Modelle.
Es ist nicht so ein weiss sondern ein dunkleres grau, sieht super edel aus.

Falls jemand Interesse hat ich verkaufe es. Ist 3 Monate alt, nur selten verwendet.
Mit 1 GB Ram Erweiterung von Sony. Originalverpackt mit allem Zubehör.

editiert von: GTSport, 01.11.2005, 12:38 Uhr
 
16532

Ich meinte das FS315M hat im mediaonline.de auch als Artikelbeschreibung schwarz/grau. Es sieht farblich auf dem Bild wie das A517B aus.
 

Ähnliche Themen

AOC AG241QX richtig kalibrieren

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Aspire A517-51G an Fernseher anschließen

glänzendes Display

Welches Chromebook?

Zurück
Oben