FS-415-Serie / Sonys Geschäftspolitik

Diskutiere FS-415-Serie / Sonys Geschäftspolitik im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; kann irgendwer hier die geschäftspolitik von sony nach-vollziehen? 1) die FS-315-Reihe kam in etwa im herbst 2005 auf den markt. 2)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kdieter, 02.01.2006
    kdieter

kdieter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    sony vaio FE-11H
    kann irgendwer hier die geschäftspolitik von sony nach-vollziehen?

1) die FS-315-Reihe kam in etwa im herbst 2005 auf den markt.
    2) hierzulande (in Ö) waren relativ wenig geräte erhältlich (und wenn dann fast nur zu den sony-preisen bzw sogar teuerer: siehr saturn/media-markt)
    3) nun kommt in der KW03 eine "FS-415"-serie...

kurz: ich (der ich mir sehr gerne eine vaio-maschine kaufen möchte) bin 'etwas' verwirrt...

wenn ich richtig informiert wurde:
    der einzige unterschied der FS-215 zur FS-315-serie war grosso modo die einführung der 'dual lamps'.
    zumindest die FS-315 sollen lt auskunft von mitarbeitern von notebooks.at sehr fehlanfällig gewesen sein (was auch angeblich ein grund dafür war, dass die diese fa die sony-maschinen aus dem prorgamm nahm).

weiß irgendwer etwas genaueres (oder wundert sich auch jede/r über sony's geschäftspolitik)?
    was bringt die FS-415-serie neues?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 02.01.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

was die FS415er Serie neues bringt, findest du unter der Forensuche.
    Wenn du Sony das letzte halbe Jahr oder Jahr beobachtet hast, dann sieht man die Geschäftspolitik von Sony. Bei einigen Geräten wird der Fehler trotz Geräteänderungen mitgeschleppt (siehe das Displayfiepsen) und nur wenig verbessert.
    Ich zum Beispiel kaufte mit im August 2005 das FS285M, ein par Woche später kam die FS315er Serie. Das gleichwertige Notebook hätte dann 20GB mehr Festplatte gehabt und die Geforce Go6400 anstatt der 6200.
    Dies sind aber nur minimale Unterschiede, ebenso zur FS415er Serie und daher sehe ich mein Notebook nicht als alt.

Thorsten

Die Eröffnug eines Threads sollte auch genügen!;)

4. #3 kdieter, 02.01.2006
    kdieter

kdieter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    sony vaio FE-11H
    thx thorsten,

tja vielleicht gerade deshalb (emp)finde ich die sony-politik ur-pervers!

unter "Forensuche"? hab' nichts gefunden... ;(

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    die dual lamp technologie, also xblack 2 kam ab der fs-115er serie

6. #5 DeltaFox, 02.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
Thema:

FS-415-Serie / Sonys Geschäftspolitik

Die Seite wird geladen...

FS-415-Serie / Sonys Geschäftspolitik - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  4. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  5. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.