FS AMILO PA 1538 fährt nicht mehr hoch

S

shamia05

Forum Benutzer
Hallo, alle zusammen
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. ich habe ein FS AMilo1538 und der fährt nicht mehr ordnungsgemäss hoch. Wenn ich starte dann erscheint als erste ddas symbol von Windows, dann das Zeichen von Fujitsu, danach fragt der mich


abgesicherter Modus
WIndows neu starten

habe beides mit enter bestätigt, dannwilld der weiter und es erscheint ganz kurz ein blaues feld dann geht es weg und der fragt mich wieder

abgesicherter Modus
Windows neu starten.

ich bin überfragt, wer kann mir denn weiter helfen. bin über jede Antwort dankbar
 
Softwarefehler - vermutlich Treiberkonflikt - würde ich sagen.

Einfachste Lösung: neu aufsetzen das Gerät

Zweite Lösung: in den abgesicherten Modus und dort die Systemwiederherstellung auf einen Punkt durchführen wo das Gerät noch ging - wenn das nichst hilft: Einache Lösung wählen
 
auch wenn ich in abgsicherten modus gehe, dann sucht der nach dateien
ees erscheint ein Blaues Fenster kurz und kehrt zurück zur Abfrage

abgesichertr Modus
" " mit netzwerktreibern
" " MIT Eingabeaufforderung

Letzte als funktionierende ....
Windows neu Starten

geht alle nicht
 
Dann bleibt eh nur noch neu installieren - wenn das auch nicht hinhaut = Hardwaredefekt.
 
also ich habe die versucht mit denProduct Recovery CDs wiederherstellen und die Drivers & Utilities

hat auch nicht geklappt, mache ich da evtl. etwas falsch mit den cds,

muss da eine erforderliche tastenkombination erfolgen
 
was heißt hat nicht geklappt? startet er nicht von den cds, oder wo liegt konkret das problem?
 
Hallo,

eine Frage habe ich da noch. Das Gerät habe ich vor ca. eineinhalb Jahren bei real gekauft. Ist dies denn noch ein GARANTIEFALL.

dANKE
 
Die Recovery CD: da passiert gar nichts

Die Drivers Utility wird drauf reagiert. Der sucht aber dann hört es auch wieder auf
 
kommt drauf an ob es jetzt wirklich ein hardwaredefekt ist - dann ja. Softwarefehler natürlich nicht.
 
Recovery:

- Du musst im Bios einstellen daß er von der CD starten soll wenn du das Gerät einschaltest - hast du das gemacht?

- Dann Notebook starten und vorher die CD ins Laufwerk geben - dann sollte er von der Recovery CD starten und Windows neu installieren.
 
ja der fragt mich ob ich von der Cd starten will, dann reagiert der aber er kommt immer wieder auf die seite

abgesicherter Modus
Windows neu starten.

ich kann es echt nicht abschätzen ob es ein Hardware fehler ist.

Wenn nicht muss ich das Gerät einschicken
 
Jetzt wird Windows Setup angezeigt
Soll ich auf Reparieren oder XP installieren

ich glaub jetzt komm ich weiter
 
Falls du's noch nicht gemacht hast: "Installieren" wählen und erst, wenn die Windows Installation erkannt wurde, dann auf "reparieren". Hilft das alles nix, dann sowieso komplett neu installieren.
 

Ähnliche Themen

Fährt nicht mehr hoch!

Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!

Satellite Laptop A100 bluescreen !!

Asus X71TP fährt nicht mehr hoch !

Kein Shutdown, kein Ruhezustand, kein Energiesparen!

Zurück
Oben