FS E6540 Tastatur und Grafikprobleme

D

Detmolder1981

Hallo Leute,

ich wende mich an euch da ich mit meinem Notebook einige Probleme habe. Als ertes macht mir die Grafik Probleme. Beim Anzeigen tauchen auf einmal Fehler auf bei der Darstellung. Diese verschwinden auch nicht wenn ich das TFT auf und ab bewege. Desweiteren flackert es immer mal ganz kurz und geht dann wieder. Heute läuft es nun schon seit 3 Stunden ohne Flackern aber eben die Darstellungsfehler sind da.

Das zweite Problem ist eigentlich das was mir mehr Sorgen bereitet. Die Tastatur funktioniert nicht mehr vernünftig. Keine Ahnung wieso, wurde ausgemacht Abends und am nächsten Morgen hochgefahren und als ich bei Word ein Dokument bearbeiten wollte musste ich feststellen das es nicht mehr klappt. Wenn ich die einzelnen Buchstaben tasten drücke passiert was merkwürdiges. Die Tasten A,B,C,D gehn janoch aber wenn ich dann e drücke erscheinen die Buchstaben E+R usw. Die Zahlöen gehen auch nich mehr richtig und ab und zu kommen zeichen die ich bis dato nich mal kannte und diese auch nich finden kann auf der Tastatur.

Ich habe dann das ganze Book neuinstalliert, Partitionen usw. vorher gelöscht und alles neu gemacht, mit dem gleichen Ergebniss. Grafikfehler und Tastatur unbrauchbar. Schließt man nun eine externe an oder geht auf Bildschirmtastatur tritt der Fehler nicht auf. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

Gruß Ronny
 

Ähnliche Themen

Tastatur problem bei Acer Notebook

Samsung R60FSAG/SEG tastatur spinnt

Tastatur klappt nicht

Problem mit der Tastatur des Asus X56Tr

Tastatur-Problem beim Acer Aspire 7000

Zurück
Oben