FS-Serie externer Akku

F

fisch

Forum Freak
3256

Hallo,

nachdem der Akku der Fs-Serie doch sehr schwach auf der Brust ist, habe ich mal nach bewzahlbarem Ersatz gesucht und das gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81737&item=5188910816&rd=1 (Anzeige)

Hört sich doch gut an, ist günstig, kann im Auto geladen werden, bei 19V ca. 4 -5 Stunden Standzeit, kann als Netzersatz den Notebookakku laden (!).
Das hört sich doch alles super an ..... die Lösung aller Probleme :)

...... aber wo ist der Haken :-?

Grüße vom Fisch
 
3257

Grüße!

Einerseits sicher nicht schlecht- die werden einfach nur mehr 200% Gewinnmarge drauf haben.
Andererseits werde nicherlich keine hochwertigen Materialien verbaut worden sein. Ich schätze also du wirst schon bald merken dass die Lebensdauer nachläßt.
Wobei ich es für übertriebe halte damit von "Mobilität" zu sprechen...
Ich würde mir die 129 euro sparen und sie zB in den Urlaub inverstieren :)
Oder wenns unbedingt das Noty sein soll im mehr Ram...

mfg

editiert von: d_herbst, 22.04.2005, 08:19 Uhr
 
3267

Finde auch das es sich gut anhört.
Interessiert wäre ich auch.

Habe mal im Netzt nach Meinungen oder Erfahrungen zu diesem Teil gesucht, aber nichts gefunden :(

Mit 5 Stunden zusätzlichem Akku (also 7 Std.) würde ich schon von Mobilität sprechen.
Was man bei 2 nicht behaupten kannn.

Interessanter wäre ob das Ding sich mit diesem Notebook verträgt, nicht das es zu den 1% gehört das ausgeschlossen wird.
Und wie lange dieser hält. Sind ja 24 Monate Garantie drauf.
Wenn ich für 130 euro 2 Jahre 5 Stunden mehr Akku habe fände ich das eigentlich ne gute Investition.
Aber wer will schon der Vorkoster sein :)

gruß ron
 

Ähnliche Themen

Welcher Akku passt für mein HP Pavilion dv9500?

Akku für VAIO

chiliGrEEN CT C5-M400A vs. Acer Aspire 1692

Zurück
Oben