FS-Serie: Nervendes Fiepen bei Display-Dimmung

4503

hui-auch aus kiel...
nee, nms. bin aber öfter in kiel.

welcher händler ist es denn? hab meins bei karstadt bestellt, weil damals prozente...

logo edv. holtenauerstr. 96
waren die einzigsten die in meiner umgebung als vertragshändler ausgewiesen waren.
ihre webseite ist zwar ne katastrophe und der laden ist nicht styli, aber die mitarbeiter fand ich symphatisch und ehrlich....
natürlich auch nur ne augenblickliche subjektive erfahrung.
wollte aber bewußt nicht aus dem internet oder von mm, etc. bestellen...

zum problem: nö: da is nix in der art. das einzige was ich in der art habe ist: grafik optionen und video modi. aber dahinter verbirgt sich sowas nicht...
andere möglichkeit dahin zu gelangen?

hmm, komisch.
du hast das fs 115b?
ich nämlich das 115m.
die haben ja unterschiedliche grafikkarten...
wird wohl daran liegen...

alternativ käme ich auch über folgenden weg zu besagter einstellung...

desktop -> rechte maustaste -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> geforce 6200
und diese grafik-karte besitzt du ja nicht...

nehme an das es einen entsprechendes äquivalent dazu gibt...

gruß ron
 
5135

Hallo!

Ich habe bei VAIO-Link angerufen, weil der Haken meines FS115 abgebrochen ist.
Mein Geraet wurde abgeholt und einige Tage spaeter zurueckgeliefert.
Klar ist es kein Spass wenn das Notebook kaputt ist, aber Sony war wenigstens ehrlich genug und hat sich nicht aus der Verantwortung gezogen.

Im Club Vaio Forum hat Sony eine Loesung fuer die beschriebenen Probleme geposted.

Ich schlage vor, Ihr ruft VAIO-Link an und vereinbart eine Reparatur.

Gruss, Stephanius
 
Bei fiept auch hin und wieder was, aber ich sag mal, solange keine Folgeschäden dadurch am Notebook entstehen macht es nichts aus, den man kann immer noch Musik aufdrehen :cool:
 
Schäden wird das Fiepen sich nicht verursachen, obwohl mir das Geräusch fremd ist ... noch nie gehört :D
 

Ähnliche Themen

FS 215M - Infos

Zurück
Oben